2easy4
Themenersteller
Guten Abend,
Ich biete hier mein Sigma 70-200 2,8 APO EX DG OS an.
Ich bin umgestiegen auf das Canon 70-200 dementsprechend brauche ich kein 2tes. Der Umstieg erfolgte nur weil ich mehr im Sportlichen bereich unterwegs sein möchte und diesbezüglich mehr Tempo brauche
Das Objektiv wurde damals selektiert ausgesucht und hat an meiner 1D Mk 4 sowie 1 DX immer gute Dienste erwiesen.
Das Objektiv wurde immer sehr Pfleglich behandelt, die Linsen sind frei von staub und fungus, die Abbildungsleistung ist einwandfrei.
Die Geli weisst die üblichen Gebrauchsspuren auf, die einzige Stelle die am Objektiv wo Gebrauchsspuren sind, habe ich Abfotografiert.
Es wurde damals von mir Neu gekauft im Deutschen Fachhandel für 1050 € im April 2013.
Die Rechnung wenn gewünscht kann ich gerne dazu geben, so wie die Registrierungsurkunde seitens Sigma für die 3 Jahres Garantie ( abgelaufen ).
Für die sehr gute Linse möchte ich 630 €
Lieferumfang
- Objektiv
- Geli + APSC Adapter
- Original Karton
- Tragetasche + Riemen
- wenn Gewünscht Kopie der Rechnung + Registrierungsurkunde
Abwicklung: sehr gerne Persönliche Abholung ( Standort 32657 ) beim Kaffee oder Tee ( Bar ), Versand auch möglich gegen Vorkasse ( Paypal besitze ich leider nicht )
Objekt der Begirde zum Tausch ( nur Persönlich ) :
- Canon 135 2,0 L ( Zuzahlung je nachdem / gleichwertig )
- Canon 85 1,2 L II ( + € meinerseits )
- Canon TSE 17mm ( +€ meinerseits )
Wer bis ganz unten gelesen hat wird feststellen das ich nicht Verkaufen muss, lustige Last Call Emails werden mit Humor Ignoriert.
Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Reserviert bis Geldeingang
Ich biete hier mein Sigma 70-200 2,8 APO EX DG OS an.
Ich bin umgestiegen auf das Canon 70-200 dementsprechend brauche ich kein 2tes. Der Umstieg erfolgte nur weil ich mehr im Sportlichen bereich unterwegs sein möchte und diesbezüglich mehr Tempo brauche

Das Objektiv wurde damals selektiert ausgesucht und hat an meiner 1D Mk 4 sowie 1 DX immer gute Dienste erwiesen.
Das Objektiv wurde immer sehr Pfleglich behandelt, die Linsen sind frei von staub und fungus, die Abbildungsleistung ist einwandfrei.
Die Geli weisst die üblichen Gebrauchsspuren auf, die einzige Stelle die am Objektiv wo Gebrauchsspuren sind, habe ich Abfotografiert.
Es wurde damals von mir Neu gekauft im Deutschen Fachhandel für 1050 € im April 2013.
Die Rechnung wenn gewünscht kann ich gerne dazu geben, so wie die Registrierungsurkunde seitens Sigma für die 3 Jahres Garantie ( abgelaufen ).
Für die sehr gute Linse möchte ich 630 €
Lieferumfang
- Objektiv
- Geli + APSC Adapter
- Original Karton
- Tragetasche + Riemen
- wenn Gewünscht Kopie der Rechnung + Registrierungsurkunde
Abwicklung: sehr gerne Persönliche Abholung ( Standort 32657 ) beim Kaffee oder Tee ( Bar ), Versand auch möglich gegen Vorkasse ( Paypal besitze ich leider nicht )
Objekt der Begirde zum Tausch ( nur Persönlich ) :
- Canon 135 2,0 L ( Zuzahlung je nachdem / gleichwertig )
- Canon 85 1,2 L II ( + € meinerseits )
- Canon TSE 17mm ( +€ meinerseits )
Wer bis ganz unten gelesen hat wird feststellen das ich nicht Verkaufen muss, lustige Last Call Emails werden mit Humor Ignoriert.
Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Reserviert bis Geldeingang
Anhänge
-
Exif-DatenC77R2808.jpg213,8 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenC77R2797.jpg218 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenC77R2794-2.jpg265,3 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenC77R2801.jpg138,7 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenC77R2788.jpg230,1 KB · Aufrufe: 8