s009
Themenersteller
Hallo,
wegen Umstieg von DX auf FX verkaufe ich mein Sigma 17-70 f2.8-4 MACRO HSM (mit Bildstabi) in der OVP mit Garantiekarte und Bedienungsanleitung.
Das Objektiv ist in einem Top Zustand! Keine Kratzer, weder auf den Linsen (vorne wie hinten) noch am Tubus. Pilz ist auch keiner vorhanden und aus einem Nichtraucher/tierfreiem Haushalt kommt es auch. Ich habe das Objektiv am 16.11.11 in einem Foto-Fachgeschäft in Regensburg neu gekauft. Die Rechnung lege ich natürlich bei.
Das Objektiv ist voll funktionsfähig! Es ist gibt fast keine Gebrauchsspuren!
Lieferumfang:
- Sigma 17-70mm F2.8-4 DC MACRO OS
- 2x Objektivdeckel (vorne und hinten)
- Gegenlichtblende
- Originalverpackung
- Bedienungsanleitung und Garantiekarte
- Rechnung vom 16.11.11
Preis VB: 250€ VB (Paypal möglich)
Tausch gegen ein Walimex 14mm 2.8 wäre auch möglich! (mit Preisausgleich)
Eine persönliche Begutachtung bzw. Abholung in Regensburg (evtl. auch Passau) ist jederzeit möglich!
Verkauf erfolgt als Privatperson!
Desweitern verkaufe ich in einem anderen Angebot ein Tokina 12-24 F4 AT-X 124 PRO DX
wegen Umstieg von DX auf FX verkaufe ich mein Sigma 17-70 f2.8-4 MACRO HSM (mit Bildstabi) in der OVP mit Garantiekarte und Bedienungsanleitung.
Das Objektiv ist in einem Top Zustand! Keine Kratzer, weder auf den Linsen (vorne wie hinten) noch am Tubus. Pilz ist auch keiner vorhanden und aus einem Nichtraucher/tierfreiem Haushalt kommt es auch. Ich habe das Objektiv am 16.11.11 in einem Foto-Fachgeschäft in Regensburg neu gekauft. Die Rechnung lege ich natürlich bei.
Das Objektiv ist voll funktionsfähig! Es ist gibt fast keine Gebrauchsspuren!
Lieferumfang:
- Sigma 17-70mm F2.8-4 DC MACRO OS
- 2x Objektivdeckel (vorne und hinten)
- Gegenlichtblende
- Originalverpackung
- Bedienungsanleitung und Garantiekarte
- Rechnung vom 16.11.11
Preis VB: 250€ VB (Paypal möglich)
Tausch gegen ein Walimex 14mm 2.8 wäre auch möglich! (mit Preisausgleich)
Eine persönliche Begutachtung bzw. Abholung in Regensburg (evtl. auch Passau) ist jederzeit möglich!
Verkauf erfolgt als Privatperson!
Desweitern verkaufe ich in einem anderen Angebot ein Tokina 12-24 F4 AT-X 124 PRO DX
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_4566.jpg419 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenDSC_4569.jpg357,8 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenDSC_4570.jpg359,4 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenDSC_4571.jpg322 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenDSC_4572.jpg360,8 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet: