heyo91
Themenersteller
Hi,
ich biete hier eine sehr wenig benutzte, technisch wie optisch einwandfreie Olympus OM-D E-M5 in silber + HLD-6 für 390€ inkl. versichertem Versand (innerhalb D ohne Inseln) aus Nichtraucherhaushalt an. Sie diente lediglich als Backup-Kamera und hat gerade einmal ~400 Auslösungen runter. Wurde nur am Stativ verwendet. Aufsteckblitz, Schultergurt und Ladegerät (habe das meiner E-M1 verwendet) wurden noch nicht einmal ausgepackt.
• Rechnung vom 19.10.2015
• OVP
• Body mit Deckel
• 1x orig. Akku
• 1x Dot.Foto Akku
• Ladegerät
• Schultergurt
• Aufsteckblitz + Täschchen
• Garantiekarte
• Handschlaufe
Bezahlung erfolgt per Überweisung oder, bei Übernahme der zusätzlichen Kosten, per PayPal.
Kann aber auch gerne in 92286 abgeholt und bar bezahlt werden.
Gruß Tobias
Privatverkauf: Keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme.
ich biete hier eine sehr wenig benutzte, technisch wie optisch einwandfreie Olympus OM-D E-M5 in silber + HLD-6 für 390€ inkl. versichertem Versand (innerhalb D ohne Inseln) aus Nichtraucherhaushalt an. Sie diente lediglich als Backup-Kamera und hat gerade einmal ~400 Auslösungen runter. Wurde nur am Stativ verwendet. Aufsteckblitz, Schultergurt und Ladegerät (habe das meiner E-M1 verwendet) wurden noch nicht einmal ausgepackt.
• Rechnung vom 19.10.2015
• OVP
• Body mit Deckel
• 1x orig. Akku
• 1x Dot.Foto Akku
• Ladegerät
• Schultergurt
• Aufsteckblitz + Täschchen
• Garantiekarte
• Handschlaufe
Bezahlung erfolgt per Überweisung oder, bei Übernahme der zusätzlichen Kosten, per PayPal.
Kann aber auch gerne in 92286 abgeholt und bar bezahlt werden.
Gruß Tobias
Privatverkauf: Keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenPC091188.jpg218,8 KB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet: