waldi72
Themenersteller
Achtung, Preisanpassung. Jetzt 80 Euro inkl Versand innerhalb Deutschland
Hallo Zusammen,
ich biete hier einen gut erhaltenen, wenig benutzten Systemblitz Canon Speedlite 380EX. Er wird mit einer Aufbewahrungstasche, der deutschen Bedienungsanleitung und einer Aufstecksoftbox geliefert. Die Softbox ist ein Nachbau des Stofen Omnibounce, ist aber von der Paßform her nicht so optimal, so daß man ihn mit Tesafilm befestigen muß. Erfüllt allerdings sehr gut seinen Zweck.
Verkaufen möchte ich diesen Blitz für 80 Euro inkl. Versand.
Ich wäre auch für einen Tausch (natürlich nebst Wertausgleich) aufgeschlossen. Hier würden mich speziell die folgenden Dinge interessieren:
- Speedlite 420EX, 430EX(II), 550EX, 580EX; Metz 48AF, 58AF
- Canon EF 85/1.8
- Canon 70-200/2.8 USM L
- Canon 100/2.8 USM Makro
- Canon 200/2.8 USM L
Gruß,
Jürgen
Hallo Zusammen,
ich biete hier einen gut erhaltenen, wenig benutzten Systemblitz Canon Speedlite 380EX. Er wird mit einer Aufbewahrungstasche, der deutschen Bedienungsanleitung und einer Aufstecksoftbox geliefert. Die Softbox ist ein Nachbau des Stofen Omnibounce, ist aber von der Paßform her nicht so optimal, so daß man ihn mit Tesafilm befestigen muß. Erfüllt allerdings sehr gut seinen Zweck.
Verkaufen möchte ich diesen Blitz für 80 Euro inkl. Versand.
Ich wäre auch für einen Tausch (natürlich nebst Wertausgleich) aufgeschlossen. Hier würden mich speziell die folgenden Dinge interessieren:
- Speedlite 420EX, 430EX(II), 550EX, 580EX; Metz 48AF, 58AF
- Canon EF 85/1.8
- Canon 70-200/2.8 USM L
- Canon 100/2.8 USM Makro
- Canon 200/2.8 USM L
Gruß,
Jürgen
Zuletzt bearbeitet: