Daniel_
Themenersteller
Biete meinen Canon Extender 2x II zum Verkauf an, würde aber auch gegen einen 1,4er von Canon tauschen (Version II oder III plus Zuzahlung meinerseits).
Es ist alles mit dabei (Front- und Rückdeckel, Säckchen und OVP).
Ich habe den Extender selbst hier im Forum gebraucht gekauft, hatte ihn an meinem 200 F2.8, welches ich aber jetzt gegen ein 300 F4 getauscht hab und für dieses hätte ich lieber den kleineren Converter.
Preislich habe ich 205€ inkl. versicherten Versand gedacht, Abholung im Raum Frankfurt/Main ist aber natürlich auch möglich.
Herstellcode ist UV07, stammt also aus Juli 2007.
Die Linsen sind ohne jeden Makel, am Lack sind nur minimale Gebrauchsspuren zu sehen (Bilder folgen morgen).
Es ist alles mit dabei (Front- und Rückdeckel, Säckchen und OVP).
Ich habe den Extender selbst hier im Forum gebraucht gekauft, hatte ihn an meinem 200 F2.8, welches ich aber jetzt gegen ein 300 F4 getauscht hab und für dieses hätte ich lieber den kleineren Converter.
Preislich habe ich 205€ inkl. versicherten Versand gedacht, Abholung im Raum Frankfurt/Main ist aber natürlich auch möglich.
Herstellcode ist UV07, stammt also aus Juli 2007.
Die Linsen sind ohne jeden Makel, am Lack sind nur minimale Gebrauchsspuren zu sehen (Bilder folgen morgen).
Zuletzt bearbeitet: