Gast_135092
Guest
Hi,
ich biete wegen anstehendem Wechsel auf Vollformat das o.g. "Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM" an. Es wurde am 13. Dezember 2008 im Mediamarkt Ansbach gekauft und hat demnach noch Gewährleistung bis zum 13. Dezember 2010 (Kassenzettel u. Rechnung lege ich bei).
Angesichts des Neupreises von 671,89 € (gefunden bei Idealo.de) veranschlage ich:
Preis: VHB 570€ inkl. Versand *VERKAUFT*
Objektiv kann gerne besichtigt und/oder abgeholt werden im Raum Künzelsau [PLZ: 74653].
Kontaktaufnahme bitte per PN oder E-Mail an info@emats.de.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme meinerseits möglich.
ich biete wegen anstehendem Wechsel auf Vollformat das o.g. "Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM" an. Es wurde am 13. Dezember 2008 im Mediamarkt Ansbach gekauft und hat demnach noch Gewährleistung bis zum 13. Dezember 2010 (Kassenzettel u. Rechnung lege ich bei).
- Lieferumfang: Objektiv, Objekitvdeckel, Canon Gegenlichtblende (EW83E) und Rechnung.
- Zustand: Üblichen geringfügigen Gebrauchsspuren, keine Kratzer auf den Linsen, Schriftzug "Canon Lens Made in Japan" auf der Rückseite des Objektivs ist leicht abgelöst.
- Ein Beispiel-RAW aufgenommen mit meiner Canon 450D findet ihr hier zum Download: [link]
- Bilder die ich mit dem Objektiv aufgenommen habe findet ihr zudem hier: [link]
- Tausch gegen ein Canon EF 17-40 f/4.0 USM L wäre super.
Angesichts des Neupreises von 671,89 € (gefunden bei Idealo.de) veranschlage ich:
Preis: VHB 570€ inkl. Versand *VERKAUFT*
Objektiv kann gerne besichtigt und/oder abgeholt werden im Raum Künzelsau [PLZ: 74653].
Kontaktaufnahme bitte per PN oder E-Mail an info@emats.de.

Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme meinerseits möglich.
Zuletzt bearbeitet: