Steral
Themenersteller
Biete hier meine 5D mit originalem Batteriegriff und 6Akkus und eingebauter Gittermattscheibe an!
Die Kamera hat auf Grund ihres Alters kleine Gebrauchsspuren, Fotos davon kann ich heute Nachmittag/Abend natürlich gerne versenden, andernfalls kann man sich die Kamera in Berlin PLZ 135...gerne auch anschauen kommen
Lieferumfang:
5D mit Gittermattscheibe
6 Akkus
BG
Doppelladegerät
CanonDC Coupler
Nun zum wichtigsten:
Ich habe mir 690€ inkl Versand per DHL vorgestellt
Gruß
Yannick
wie üblich:
Privatverkauf, also keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
*Update*
Fotos hinzugefügt: zu sehen sind beide Ösen, durch die der Tragegurt kommt, sofern man einen nutzt, diese haben über die Jahre vom Vorbesitzer normale Abnutzungsspuren, was aber unausweichlich ist, ebenso am Blitzschuh, es sind jedoch keine tiefen Kerben oder dergleichen!
Die Kamera hat auf Grund ihres Alters kleine Gebrauchsspuren, Fotos davon kann ich heute Nachmittag/Abend natürlich gerne versenden, andernfalls kann man sich die Kamera in Berlin PLZ 135...gerne auch anschauen kommen

Lieferumfang:
5D mit Gittermattscheibe
6 Akkus
BG
Doppelladegerät
CanonDC Coupler
Nun zum wichtigsten:
Ich habe mir 690€ inkl Versand per DHL vorgestellt
Gruß
Yannick
wie üblich:
Privatverkauf, also keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
*Update*
Fotos hinzugefügt: zu sehen sind beide Ösen, durch die der Tragegurt kommt, sofern man einen nutzt, diese haben über die Jahre vom Vorbesitzer normale Abnutzungsspuren, was aber unausweichlich ist, ebenso am Blitzschuh, es sind jedoch keine tiefen Kerben oder dergleichen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: