Pascal-Bln
Themenersteller
Hallo Forum,
Ich möchte gerne meine 500D gg eine 50D/7D/5D tauschen/Verkaufen.
Meine 500D befindet sich in gutem Zustand, ernste Gebrauchsspuren konnte ich nicht entdecken. Habe sie immer wie ein Rohes Ei behandelt, Kamera ist nie gefallen oder angeschlagen.
Sie hat rund 19000 Auslösungen hinter sich.
Die Tauschkamera sollte im gutem Zustand sein und ähnlich viele Auslösungen haben. Zuzahlung natürlich meinerseits. Am liebsten wäre mir ein Tausch in Berlin.
Da ich eher ein passives Forumsmitglied bin, weise ich auf meine bereits mit Erfolg gehandelten Forenmitglieder hin.
Lieferumfang:
- OVP (mit allen CDs, Handbüchern, Kabeln, Ladegerät)
- Kamera
- Batteriegriff mit Akku- und Batterieeinschub(Phottix)
- 3 Akkus (2 Org. Canon, 1 Ansman)
- 8GB Speicherkarte (nicht auf dem Bild)
Kamera kann gerne in 10xxx besichtigt werden. Hatte leider nur mein Handy zur Hand.
Preisliche Vorstellung 330€ inkl Vers. nach D
Bei fragen oder Angeboten einfach eine Pn schreiben.
Ich möchte gerne meine 500D gg eine 50D/7D/5D tauschen/Verkaufen.
Meine 500D befindet sich in gutem Zustand, ernste Gebrauchsspuren konnte ich nicht entdecken. Habe sie immer wie ein Rohes Ei behandelt, Kamera ist nie gefallen oder angeschlagen.
Sie hat rund 19000 Auslösungen hinter sich.
Die Tauschkamera sollte im gutem Zustand sein und ähnlich viele Auslösungen haben. Zuzahlung natürlich meinerseits. Am liebsten wäre mir ein Tausch in Berlin.
Da ich eher ein passives Forumsmitglied bin, weise ich auf meine bereits mit Erfolg gehandelten Forenmitglieder hin.
Lieferumfang:
- OVP (mit allen CDs, Handbüchern, Kabeln, Ladegerät)
- Kamera
- Batteriegriff mit Akku- und Batterieeinschub(Phottix)
- 3 Akkus (2 Org. Canon, 1 Ansman)
- 8GB Speicherkarte (nicht auf dem Bild)
Kamera kann gerne in 10xxx besichtigt werden. Hatte leider nur mein Handy zur Hand.
Preisliche Vorstellung 330€ inkl Vers. nach D
Bei fragen oder Angeboten einfach eine Pn schreiben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: