iCre
Themenersteller
Hallo zusammen,
mir schwebt ein Tausch vor. Mein FA31 ltd gegen das DA35 ltd
Der Grund ist einfach die Grösse und evtl. die Macrofähigkeit des DA.
Ich verfolge die Idee alle meine Objektive immer bei mir haben zu können denn alles andere bleibt meist im Schrank liegen. Dazu soll es nicht kommen. Das DA35 würde mein FA31 und evtl auch mein FA43 ersetzen.
Die Reihe wäre dann:
DA15; DA35; FA77
oder
DA15; DA35; FA43; FA77
Nun weiss ich aber nicht genau was ich dabei verliere (ausser der Lichtstärke).
Ich mache mit meinem 31er eher in-door (Portraits) und Landschaftsfotos. Klar kann ich mit dem FA keine Macros machen würde mir aber im Falle des DA35 gut passen da ich bisher kein Macro Objektive habe.
Nur bin ich mir unsicher über die Geschwindigkeit des DA35 und über die Leistung bei Objekten die weiter weg sind.
Zu was würdet ihr mir raten? Bin grad etwas verzweifelt.
mir schwebt ein Tausch vor. Mein FA31 ltd gegen das DA35 ltd
Der Grund ist einfach die Grösse und evtl. die Macrofähigkeit des DA.
Ich verfolge die Idee alle meine Objektive immer bei mir haben zu können denn alles andere bleibt meist im Schrank liegen. Dazu soll es nicht kommen. Das DA35 würde mein FA31 und evtl auch mein FA43 ersetzen.
Die Reihe wäre dann:
DA15; DA35; FA77
oder
DA15; DA35; FA43; FA77
Nun weiss ich aber nicht genau was ich dabei verliere (ausser der Lichtstärke).
Ich mache mit meinem 31er eher in-door (Portraits) und Landschaftsfotos. Klar kann ich mit dem FA keine Macros machen würde mir aber im Falle des DA35 gut passen da ich bisher kein Macro Objektive habe.
Nur bin ich mir unsicher über die Geschwindigkeit des DA35 und über die Leistung bei Objekten die weiter weg sind.
Zu was würdet ihr mir raten? Bin grad etwas verzweifelt.