• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Taugt die was? -> Praktica DCZ 5.5

Peddie

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
...zum vermeindlichen Schnäppchenpreis von 134,90 T€uro (ebay, foto-walser)?????

...hört sich an sich nicht uninteressant an.

please post:eek:

Ist halt ne NoName-Cam, wenn Du geringe Ansprüche hast sollte die Dir evtl. reichen, im Normalfall kauft man sowas aber nicht... Leg ein paar Euro drauf und kauf Dir ne Marken-Cam ;)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sämtliche Leute die sich eine Praktika Digicam gekauft haben nach relativ kurzer Zeit auf eine Kamera eines renomierten Fotoherstellers umgestiegen sind.....und die technische Qualität der Bilder sich dadurch enorm verbessert hat.

Nightstalker schrieb:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sämtliche Leute die sich eine Praktika Digicam gekauft haben nach relativ kurzer Zeit auf eine Kamera eines renomierten Fotoherstellers umgestiegen sind.....und die technische Qualität der Bilder sich dadurch enorm verbessert hat.
Das kann ich bestätigen. Praktica war zu DDR-Zeiten noch besser als heute. Leider.

Merci für Eure Antworten!
Hab ich mir ja fast gedacht! Dann schau ich mal weiter nach ´ner zweitcam alla Fuji, Canon etc.

mercimerci

WERBUNG
Zurück
Oben Unten