BerlinChrl
Themenersteller
Hallo,
ich habe am vergangenen Sonntag meine erste Familienfeier fotografiert: die Taufe des kleinen Till. Ich war selbst Gast der Feier und wurde von den Eltern gefragt, ob ich nicht fotografieren könne. Während des Gottesdienstes durfte man leider nicht fotografieren, daher fehlen hier leider die Bilder von der eigentlichen Taufe. Ich fand es eine echte Herausforderung und habe viel gelernt, worauf ich beim nächsten Mal mehr achten muss. Nun möchte ich Euch einige Fotos zeigen, in der Hoffnung, noch mehr zu lernen.
Freue mich auf Kritik und Anregungen.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2355438[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2355439[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2355440[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2355441[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2355442[/ATTACH_ERROR]
ich habe am vergangenen Sonntag meine erste Familienfeier fotografiert: die Taufe des kleinen Till. Ich war selbst Gast der Feier und wurde von den Eltern gefragt, ob ich nicht fotografieren könne. Während des Gottesdienstes durfte man leider nicht fotografieren, daher fehlen hier leider die Bilder von der eigentlichen Taufe. Ich fand es eine echte Herausforderung und habe viel gelernt, worauf ich beim nächsten Mal mehr achten muss. Nun möchte ich Euch einige Fotos zeigen, in der Hoffnung, noch mehr zu lernen.
Freue mich auf Kritik und Anregungen.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2355438[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2355439[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2355440[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2355441[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2355442[/ATTACH_ERROR]
Zuletzt bearbeitet: