Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Doch, hat sie. Kann sogar sein, daß sie noch einen Abzug davon hat.Und ob die Dame den Schnappschuss mitbekommen hat wage ich mal zu bezweifeln
utze schrieb:Und mich scheisst man an, wenn ich eine Bierflasche poste
![]()
weil das bild dann unter tiere gehörteMagoo_Vega schrieb:Titel und Bild passen nicht ... Warum hat die Taube nicht den Fokus???
angeschissen hat dich wegen der bierpulle niemand! bitte bleib' bei der wahrheit.utze schrieb:Und mich scheisst man an, wenn ich eine Bierflasche poste
![]()
user, die den thread nicht kennen, besonders auch newbies, könnten es durchaus für bare münze halten und glauben, dass man hier wegen bestimmter bilder angeschissen wird. das ist aber nicht so, in so fern ist humor und ironie fehl am platze.utze schrieb:Och bitte
Ein wenig Ironie und etwas mehr Humor könnte dir nicht schaden.![]()
beiti schrieb:Interessante Reaktionen!
Ich habe das Bild vor ca. 12 oder 13 Jahren auf einer Klassenfahrt schnappgeschossen, und zwar mit Practica und 135 mm Tele auf Diafilm. Heute ist mir beim Aufräumen ein Digiprint davon in die Finger gefallen, den ich mal schnell gescannt habe.
Damals war ich von dem Bild absolut begeistert. Details wie Schärfeebene, Bildkomposition etc. haben mich da noch nicht gejuckt; ich habe mich nur so gefreut, daß die Taube lang genug stillgehalten hat. Heute sehe ich es etwas mehr mit analytischem Blick, wollte jetzt aber noch einige neutrale Meinungen einholen.
Doch, hat sie. Kann sogar sein, daß sie noch einen Abzug davon hat.
Wieso "in dem Alter"? Sooo alt bin jetzt auch noch nicht.in dem Alter in dem Du damals wars, wurde die Kamera ja wohl noch hormongesteuert
Hat wohl die Stasi manipuliert. (Praktica, BJ ca. 1984)Dein Objektiv hat einen üblen Front-Fokus!!