Bogserhai
Themenersteller
Ich biete hier meinen gebrauchten Fotorucksack "Tatonka DSLR Pack" zum Kauf an. 
Platz hat er reichlich, ich hatte 2 Nikon Bodys mit reichlich Glas und Lapptop darin verstaudt.
Die letzten 2 Jahre diente er nur zur aufbewahrung, leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine Risse
oder sonstige Beschädigungen. Alle Schnapper, Spannriemen und Reisverschlüsse funktionieren ohne Einschränkung.
Durch seine sehr gut justierbaren Trage- und Beckengurte sitzt der Tatonka fest und stabil am Rücken.
Seitlich befinden sich stabile Halterungen fürs Stativ und auch sonst bietet
der Tatonka reichlich Möglichkeiten sein Zubehör sicher zu verstauen.
Hier die ca. Maße: 54x35x23 cm
Der Neupreis lag jenseits 200€, Rechnung hab ich keine Mehr.
Für 70€ kann er in Köln gerne begutachtet und abgeholt werden. Versand ist geg. Kostenerstattung auch möglich.
Der Tatonka kommt aus einem Tier und Rauchfreien Haushalt.
Danke fürs Lesen.

Platz hat er reichlich, ich hatte 2 Nikon Bodys mit reichlich Glas und Lapptop darin verstaudt.

Die letzten 2 Jahre diente er nur zur aufbewahrung, leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine Risse
oder sonstige Beschädigungen. Alle Schnapper, Spannriemen und Reisverschlüsse funktionieren ohne Einschränkung.
Durch seine sehr gut justierbaren Trage- und Beckengurte sitzt der Tatonka fest und stabil am Rücken.
Seitlich befinden sich stabile Halterungen fürs Stativ und auch sonst bietet
der Tatonka reichlich Möglichkeiten sein Zubehör sicher zu verstauen.
Hier die ca. Maße: 54x35x23 cm
Der Neupreis lag jenseits 200€, Rechnung hab ich keine Mehr.
Für 70€ kann er in Köln gerne begutachtet und abgeholt werden. Versand ist geg. Kostenerstattung auch möglich.
Der Tatonka kommt aus einem Tier und Rauchfreien Haushalt.
Danke fürs Lesen.

Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4349x.jpg135,7 KB · Aufrufe: 113
-
Exif-DatenIMG_4352x.jpg181,1 KB · Aufrufe: 70
-
Exif-DatenIMG_4353x.jpg177,4 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenIMG_4354x.jpg224,1 KB · Aufrufe: 63
-
Exif-DatenIMG_4355x.jpg190,3 KB · Aufrufe: 57