Yoda
Themenersteller
Auf der Suche nach "DER" hervorragenden und vielleicht "besonderen" Tasche, die nicht an jedem Ort mehrfach zu finden ist?!
FÜNDIG geworden.
Ich bin recht "taschenverliebt" und habe lange eine "nette" Sammlung aufgebaut.
Da sich aber mit der Zeit mein Equipment stark gewandelt hat, kommen nun einige Exemplare ins Angebot, da ich sie nicht nutzen werde.
Darum:
Ich biete hier folgenden Artikel an:
Tasche CALIFORNIA SUNBOUNCE "Quick Job" in komplett Schwarz
Beschreibung bei Amazon.de
TESTBERICHT Digitalkamera.de
TESTBERICHT DigitalPhoto (2 €)
Diese Profi-Tasche ist kaum zu finden, eine echte RARITÄT.
Herstellerangaben:
Wenn eine herkömmliche Fototasche am Tragegriff oder auf der Schulter angehoben wird,
kann ein Druck von über 50 kg auf jeder Seite entstehen.
Die einfache, aber wirkungsvolle G:Stop!-Konstruktion (Patent angemeldet) absorbiert den mechanischen Druck.
Durch die Schwerkraft beschädigte Objektive, Kameras etc. gehören der Vergangenheit an.
Außerdem bieten die G:Stop! Taschen eine wasserfeste gepolsterte Außenhaut, gepolsterte verstellbare Raumteiler
sowie viele Features, die Sie bei anderen Taschen nicht finden.
So sorgt z.B. eine unsichtbare Innenhülle für größtmöglichen Wasserschutz in der Hauptkammer.
Erst an der Unterkante des Reißverschlusses wurde die Hülle erstmalig durch die Naht perforiert.
Hochwertige Materialien, wie beispielsweise Ballistic-Nylon machen die Tasche widerstandsfähig und extrem leicht.
Ein weiteres Feature der Tasche ist, dass die Seitentaschen auch "vertikal aufgeteilt" nutzbar sind, denn:
Ein zusätzlicher "Direktzugriff" über eine Öffnung ermöglicht das Herankommen an das Equipment im unteren Teil der Seitentaschen.
-> siehe Bild Nr. 3
DER NEUPREIS DIESER TASCHE BETRÄGT 350 Euro!!!
Lieferumfang:
Tasche inklusive Inneneinteilung und Gurt (alles in NEU-Zustand) in OVP
Mein Preis:
189 Euro inklusive versichertem DHL-Versand mit Sendungsverfolgung
Wie immer gibt es hier im Forum nur Privathandel, darum:
Die erste definitive Kaufzugsage erhält den Zuschlag.
Garantie, Gewährleistung und Rückgabe sind ausgeschlossen. [/QUOTE]
DIE TASCHE IST RESERVIERT.
FÜNDIG geworden.

Ich bin recht "taschenverliebt" und habe lange eine "nette" Sammlung aufgebaut.
Da sich aber mit der Zeit mein Equipment stark gewandelt hat, kommen nun einige Exemplare ins Angebot, da ich sie nicht nutzen werde.
Darum:
Ich biete hier folgenden Artikel an:
Tasche CALIFORNIA SUNBOUNCE "Quick Job" in komplett Schwarz
Beschreibung bei Amazon.de
TESTBERICHT Digitalkamera.de
TESTBERICHT DigitalPhoto (2 €)
Diese Profi-Tasche ist kaum zu finden, eine echte RARITÄT.
Herstellerangaben:
Wenn eine herkömmliche Fototasche am Tragegriff oder auf der Schulter angehoben wird,
kann ein Druck von über 50 kg auf jeder Seite entstehen.
Die einfache, aber wirkungsvolle G:Stop!-Konstruktion (Patent angemeldet) absorbiert den mechanischen Druck.
Durch die Schwerkraft beschädigte Objektive, Kameras etc. gehören der Vergangenheit an.
Außerdem bieten die G:Stop! Taschen eine wasserfeste gepolsterte Außenhaut, gepolsterte verstellbare Raumteiler
sowie viele Features, die Sie bei anderen Taschen nicht finden.
So sorgt z.B. eine unsichtbare Innenhülle für größtmöglichen Wasserschutz in der Hauptkammer.
Erst an der Unterkante des Reißverschlusses wurde die Hülle erstmalig durch die Naht perforiert.
Hochwertige Materialien, wie beispielsweise Ballistic-Nylon machen die Tasche widerstandsfähig und extrem leicht.
Ein weiteres Feature der Tasche ist, dass die Seitentaschen auch "vertikal aufgeteilt" nutzbar sind, denn:
Ein zusätzlicher "Direktzugriff" über eine Öffnung ermöglicht das Herankommen an das Equipment im unteren Teil der Seitentaschen.
-> siehe Bild Nr. 3
DER NEUPREIS DIESER TASCHE BETRÄGT 350 Euro!!!
Lieferumfang:
Tasche inklusive Inneneinteilung und Gurt (alles in NEU-Zustand) in OVP
Mein Preis:
189 Euro inklusive versichertem DHL-Versand mit Sendungsverfolgung
Wie immer gibt es hier im Forum nur Privathandel, darum:
Die erste definitive Kaufzugsage erhält den Zuschlag.
Garantie, Gewährleistung und Rückgabe sind ausgeschlossen. [/QUOTE]
DIE TASCHE IST RESERVIERT.
Zuletzt bearbeitet:
(Amazon Partnerlink des Forums)