holly79
Themenersteller
Hallo,
ich biete diese fantastische Umhängetasche zum Verkauf an. Ich habe sie nur selten verwendet und daher soll sie nun in gute Hände.
Es passt eine ganze menge hinein: Neben diversen Objektiven und einem Pro-Body (inkl. BG), kann auch noch ein iPad o.ä. mit verstaut werden. Praktisch ist auch der Eingriff durch den Deckel, wenn man mal ein Objektiv wechseln möchte. Raincover, Mini-Pouch für Kleinkram und ein sehr angenehmer Tragegurt runden die Tasche ab.
Sie befindet sich in einem nahezu neuwertigem Zustand (siehe Bilder).
Ich hätte gerne 55EUR plus Versand für das gute Stück. Eine Abholung in Berlin ist auch möglich.
Gruß,
Holly
Das Übliche: Keine Garantie/Gewehrleistung, Umtausch/Rücknahme ausgeschlossen.
ich biete diese fantastische Umhängetasche zum Verkauf an. Ich habe sie nur selten verwendet und daher soll sie nun in gute Hände.
Es passt eine ganze menge hinein: Neben diversen Objektiven und einem Pro-Body (inkl. BG), kann auch noch ein iPad o.ä. mit verstaut werden. Praktisch ist auch der Eingriff durch den Deckel, wenn man mal ein Objektiv wechseln möchte. Raincover, Mini-Pouch für Kleinkram und ein sehr angenehmer Tragegurt runden die Tasche ab.
Sie befindet sich in einem nahezu neuwertigem Zustand (siehe Bilder).
Ich hätte gerne 55EUR plus Versand für das gute Stück. Eine Abholung in Berlin ist auch möglich.
Gruß,
Holly
Das Übliche: Keine Garantie/Gewehrleistung, Umtausch/Rücknahme ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenFotokram (8 von 35).jpg499,1 KB · Aufrufe: 90
-
Exif-DatenFotokram (17 von 35).jpg436,7 KB · Aufrufe: 64
-
Exif-DatenFotokram (11 von 35).jpg440,2 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenFotokram (15 von 35).jpg451,2 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenFotokram (16 von 35).jpg369,5 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet: