Yoda
Themenersteller
Hallo! 
Auf der Suche nach einer hervorragenden Tasche, die zudem wenig verbreitet ist, enorm viel Flexibität und Platz für alles bietet, und die vor allem auch noch hervorragend verarbeitet ist?
Und das am besten zu einem TOP-Preis, hmm?! Schon klar...
...FÜNDIG GEWORDEN, so will ich mal sagen.
Ich biete hier folgende Tasche an:
Lowepro MAGNUM AW
Infos/Links ---> Taschenfreak.de & CamBags.com & AMAZON
Das Modell Magnum AW ist eins der Flagschiffe vom Qualitätsherstelelr Lowepro und kaum bis gar nicht mehr verfügbar.
Im Gegensatz zur Nachfolge-Serie bietet die originale Magnum AW noch die nützlichen Seitenschlaufen zur Erweiterung, auf die bei der klobigeren Nachfolgeserie leider verzichtet wurde.
Sie ist vom Tragekomfort her vergleichsweise kompakt gehalten für das, was sie btetet, nämlich ordentlich viel Platz fürs Equipment und jede Menge flexible Optionen, sei es Stativmitnahme (Dreibein plus Eibein!) oder weiteres Equipment (z.B. über Lens Cases).
Neben dem vielen Stauraum, den durchdachten Fächern und den Optionen für SlipLock-Zubehör bietet die Tasche auch einen integrierten Regenschutz und wie bereits erwähnt zwei Möglichkeiten der Stativanbringung.
Die Tasche ist uneingeschränkt funktionstüchtig und hat nur sehr wenige Nutzungsspuren von sorgsamen Gebrauch!
Der Regenschutz kam nie zum Einsatz.
Zustand: alles in allem bestens ---> siehe auch Originalbilder
Lieferumfang komplett wie auf den Bildern:
+ Tasche Lowepro Magnum AW in hervorragendem Zustand mit nur sehr geringen Gebrauchsspuren
+ sehr viele Inneneinteiler
+ gepolsterter Deluxe-Tragegurt
+ herausnehmbarer Innenbeutel
+ Gurte für Stativanbringung
+ Gurte zur seitlichen SlipLock-Fixierung
Bei Fragen/Interesse einfach eine PN.
Mein (angepasster) Schnäppchen-Preis:
125 Euro inklusive versichertem DHL-Versand
Für ein mögliches Set-Schnäppchen beachtet ggf. weitere Angebote von mir.
--> Einfach über mein Profil -> "Statistiken" -> "Themen von Yoda"
Wie immer gibt es hier im Forum nur Privathandel, darum:
Die erste definitive Kaufzugsage erhält den Zuschlag.
Garantie, Gewährleistung und Rückgabe sind ausgeschlossen.

Auf der Suche nach einer hervorragenden Tasche, die zudem wenig verbreitet ist, enorm viel Flexibität und Platz für alles bietet, und die vor allem auch noch hervorragend verarbeitet ist?
Und das am besten zu einem TOP-Preis, hmm?! Schon klar...

...FÜNDIG GEWORDEN, so will ich mal sagen.

Ich biete hier folgende Tasche an:
Lowepro MAGNUM AW
Infos/Links ---> Taschenfreak.de & CamBags.com & AMAZON
Das Modell Magnum AW ist eins der Flagschiffe vom Qualitätsherstelelr Lowepro und kaum bis gar nicht mehr verfügbar.
Im Gegensatz zur Nachfolge-Serie bietet die originale Magnum AW noch die nützlichen Seitenschlaufen zur Erweiterung, auf die bei der klobigeren Nachfolgeserie leider verzichtet wurde.
Sie ist vom Tragekomfort her vergleichsweise kompakt gehalten für das, was sie btetet, nämlich ordentlich viel Platz fürs Equipment und jede Menge flexible Optionen, sei es Stativmitnahme (Dreibein plus Eibein!) oder weiteres Equipment (z.B. über Lens Cases).
Neben dem vielen Stauraum, den durchdachten Fächern und den Optionen für SlipLock-Zubehör bietet die Tasche auch einen integrierten Regenschutz und wie bereits erwähnt zwei Möglichkeiten der Stativanbringung.
Die Tasche ist uneingeschränkt funktionstüchtig und hat nur sehr wenige Nutzungsspuren von sorgsamen Gebrauch!
Der Regenschutz kam nie zum Einsatz.
Zustand: alles in allem bestens ---> siehe auch Originalbilder

Lieferumfang komplett wie auf den Bildern:
+ Tasche Lowepro Magnum AW in hervorragendem Zustand mit nur sehr geringen Gebrauchsspuren
+ sehr viele Inneneinteiler
+ gepolsterter Deluxe-Tragegurt
+ herausnehmbarer Innenbeutel
+ Gurte für Stativanbringung
+ Gurte zur seitlichen SlipLock-Fixierung
Bei Fragen/Interesse einfach eine PN.
Mein (angepasster) Schnäppchen-Preis:
125 Euro inklusive versichertem DHL-Versand
Für ein mögliches Set-Schnäppchen beachtet ggf. weitere Angebote von mir.
--> Einfach über mein Profil -> "Statistiken" -> "Themen von Yoda"
Wie immer gibt es hier im Forum nur Privathandel, darum:
Die erste definitive Kaufzugsage erhält den Zuschlag.
Garantie, Gewährleistung und Rückgabe sind ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
(Amazon Partnerlink des Forums)