Yoda
Themenersteller
Ich biete hier folgenden Artikel an:
Tasche Lowepro Compact AW schwarz in der Deluxe-Variante
LINK (Taschenfreak)
Die Tasche bietet Platz für alles wichtige Equipment sowie sehr viele funktionale Möglichkeiten für das Verstauen von Zubehör und war eine meiner Lieblingstaschen.
Über ihr "normales" Platzangebot hinaus bietet sie die Möglichkeit, Zubehör wie LensCases oder optionale Seitentaschen zu nutzen, um dadurch noch flexibler bei der Mitnahme von Equipment zu sein. Auch mit Batteriegriff-Combos gibt es platzmäßig keinerlei Schwierigkeiten. Zudem ist eine Stativmitnahme (Anbringung vorne längs mittels Gurten) kein Problem.
EDIT:
Der Innenraum der Tasche misst übrigens etwa 30x20cm, sodass Combos bis 70-200mm Platz finden.
Die Tasche war in Gebrauch, aber sie ist in prima Zustand. (s. Bilder!)
Es gibt kaum Abnutzungen, Abschürfungen oder Ähnliches, die die Optik geschweige denn Funktion beeinträchtigen. Auch innen ist die Tasche in top Zustand.
Einzige Funktions-Einschränkung:
Da ich das rückseitige Fach in der Regel für mein Tablet genutzt habe, ist der Regenschutz herausgetrennt worden und daher nicht mehr vorhanden.
Es ist im Übrigen die "Luxus-Variante" dieses Modells, welche sich durch ein "schickeres" Metall-Logo von der breiten Masse (mit dem Gummi-Logo) optisch abhebt.
Lieferumfang:
+ Tasche Lowepro Compact AW Deluxe in schwarz
+ viele Lowepro Inneneinteiler
+ Lowepro Deluxe-Schultergurt
+ Lowepro Gurte für Stativmitnahme (nicht auf den Bildern aber dabei)
Der Neupreis der Tasche betrug >150 Euro.
Mein Preis:
89 inklusive DHL-Versand mit Sendungsverfolgung
Wie immer gibt es hier im Forum nur Privathandel, darum:
Die erste definitive Kaufzugsage erhält den Zuschlag.
Garantie, Gewährleistung und Rückgabe sind ausgeschlossen.
Tasche Lowepro Compact AW schwarz in der Deluxe-Variante
LINK (Taschenfreak)
Die Tasche bietet Platz für alles wichtige Equipment sowie sehr viele funktionale Möglichkeiten für das Verstauen von Zubehör und war eine meiner Lieblingstaschen.
Über ihr "normales" Platzangebot hinaus bietet sie die Möglichkeit, Zubehör wie LensCases oder optionale Seitentaschen zu nutzen, um dadurch noch flexibler bei der Mitnahme von Equipment zu sein. Auch mit Batteriegriff-Combos gibt es platzmäßig keinerlei Schwierigkeiten. Zudem ist eine Stativmitnahme (Anbringung vorne längs mittels Gurten) kein Problem.

EDIT:
Der Innenraum der Tasche misst übrigens etwa 30x20cm, sodass Combos bis 70-200mm Platz finden.
Die Tasche war in Gebrauch, aber sie ist in prima Zustand. (s. Bilder!)
Es gibt kaum Abnutzungen, Abschürfungen oder Ähnliches, die die Optik geschweige denn Funktion beeinträchtigen. Auch innen ist die Tasche in top Zustand.
Einzige Funktions-Einschränkung:
Da ich das rückseitige Fach in der Regel für mein Tablet genutzt habe, ist der Regenschutz herausgetrennt worden und daher nicht mehr vorhanden.
Es ist im Übrigen die "Luxus-Variante" dieses Modells, welche sich durch ein "schickeres" Metall-Logo von der breiten Masse (mit dem Gummi-Logo) optisch abhebt.
Lieferumfang:
+ Tasche Lowepro Compact AW Deluxe in schwarz
+ viele Lowepro Inneneinteiler
+ Lowepro Deluxe-Schultergurt
+ Lowepro Gurte für Stativmitnahme (nicht auf den Bildern aber dabei)
Der Neupreis der Tasche betrug >150 Euro.
Mein Preis:
89 inklusive DHL-Versand mit Sendungsverfolgung
Wie immer gibt es hier im Forum nur Privathandel, darum:
Die erste definitive Kaufzugsage erhält den Zuschlag.
Garantie, Gewährleistung und Rückgabe sind ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenCompact_AW_1_x.jpg499,3 KB · Aufrufe: 176
-
Exif-DatenCompact_AW_2_x.jpg480,6 KB · Aufrufe: 83
-
Exif-DatenCompact_AW_3_x.jpg492,9 KB · Aufrufe: 102
-
Exif-DatenCompact_AW_4_x.jpg486 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet: