K66
Themenersteller
Ich biete hier eine Fototasche in einem sehr guten Zustand an.
Diese Schultertasche besitzt einen Regenschutz und hat eine sehr variable Inneneinteilung. Hiermit und den vielen Vor- und Innentaschen, einer Sicherheitstasche in der Rückseite und einer sinnvollen Fronttasche konnte ich eigentlich meine gesamte Fotoausrüstung (4 Objektive, ein Blitz, einen Camcorder und Kleinkram) unterbringen. Diese wollte ich aber doch nicht immer mitschleppen und deshalb wird diese Tasche verkauft, ich packe jetzt jeweils in kleinere Taschen und lasse etwas zu Hause.
Abmessungen (innen): 35,5 x 15 x 21,5 cm
Farbe: schwarz
Hier gibt es noch weitere Bilder, auf denen erkennbar wird, wieviel man einpacken kann. Ich habe gar nicht eine solch große Ausrüstung.
http://taschenfreak.de/TASCHEN/LP/Nova_5_AW/index.htm
Meine Preisvorstellung:
38 € incl. Versand
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
Bei Interesse bitte PN.
Mit vielen Grüßen, Katrin.
Verkauft vorbehaltlich Geldeingang!
Diese Schultertasche besitzt einen Regenschutz und hat eine sehr variable Inneneinteilung. Hiermit und den vielen Vor- und Innentaschen, einer Sicherheitstasche in der Rückseite und einer sinnvollen Fronttasche konnte ich eigentlich meine gesamte Fotoausrüstung (4 Objektive, ein Blitz, einen Camcorder und Kleinkram) unterbringen. Diese wollte ich aber doch nicht immer mitschleppen und deshalb wird diese Tasche verkauft, ich packe jetzt jeweils in kleinere Taschen und lasse etwas zu Hause.
Abmessungen (innen): 35,5 x 15 x 21,5 cm
Farbe: schwarz
Hier gibt es noch weitere Bilder, auf denen erkennbar wird, wieviel man einpacken kann. Ich habe gar nicht eine solch große Ausrüstung.

Meine Preisvorstellung:
38 € incl. Versand
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
Bei Interesse bitte PN.
Mit vielen Grüßen, Katrin.
Verkauft vorbehaltlich Geldeingang!
Zuletzt bearbeitet: