• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche Kata T-214

webwonder

Themenersteller
Hat von euch schon einer die oben genannte Tasche in den Händen gehabt. Was passt dort alles hinein?

Die Tasche scheint für mich recht vielversprechend ... wenn denn eine kleine Ausrüstung passt. Kamera mit Objektiv. Ein weiteres Zoom und ev. ein Blitz. Das wäre minimum. Sie scheint bequem und man hat einen schnellen Zugriff. Nur die innere Aufteilung würde ich gerne mal wo sehen.

Den Unterschied zur T-212 habe ich auch noch nicht ganz herauslesen können. Aber ich glaube die kann man nicht wie die T-214 auf dem Rücken tragen ???

http://www.kata-bags.com/

Muss den Thread mal hochziehen ...

Würd mich nämlich auch interessieren. Soweit ich aber weiß, sind beide Taschen (T-212 und T-214) Slingshot-Modelle, können also auch am Rücken getragen werden. Allerdings kenne ich, bis auf die Größenunterschiede, auch keine anderen Merkmale.

Hallo,
hat hier inzwischen jemand Erfahrungen mit dem KATA T-214 gemacht?
Ich suche nach einer Tasche mit diesem "Sling-System", in die aber auch eine 350D+BG mit angesetztem 70-200 f4 gut hinein passt. Der AW-200 ist ja nach Aussagen einiger Besitzer ein wenig knapp.

grüße
memo

*uraltthreadhochzieh*

Kann inzwischen jemand was zur T-212 oder T-214 sagen?

Hintergrund: Ich suche was kleines/leichtes/bequemes, was man auch gut beim Radfahren am Körper tragen kann, zusätzlich zu einem normalen Rucksack.
Es genügt, wenn eine 40D mit angesetztem EF-S 17-55/2,8 reinpaßt. Noch besser wäre es, wenn zusätzlich noch Platz für das schnuckelige EF-S 55-250 wäre. :) Muß aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal unter www.kata.de nach

Hmm, okay... Scheinbar habe ich so dumm gefragt, daß ich keine andere Antwort verdient habe. :ugly:

Nein, ernsthaft, die Seite kenne ich natürlich. Mir geht's eigentlich um Erfahrungen - nicht um "technische Daten".
Hat irgendwer eine kleine Tasche (ggf. auch einen Toploader), die man vorne am Körper trägt und das von mir o.g. Equipment aufnehmen kann, und kann was dazu erzählen?
Jetzt mal abgesehen von www.kata.de. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten