• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zubehör Tasche für Olympus Stylus 1

olih

Themenersteller
Servus,

welche Taschen nutzt ihr so für die Stylus 1?

Kamera sollte rein, 1-2 Akkus und evtl. Speicherkarte.

Danke.

Hallo,

ist zwar keine Tasche, aber mittlerweile seit Mai habe ich einen günstigen Fotorucksack für die Stylus1 (ca. 25 Euro):

"AmazonBasics SLR-Kamerarucksack für Spiegelreflexkameras und Zubehör"

Da steht zwar Spiegelreflex dabei, aber für mein Zubehör Nahlinsen, Akkus, Reiseladegerät, Reinigungsmittel etc... reicht er gerade so. Ideal auch für die Reise.
Die Trennwände im Inneren haben Klettverschlüsse an den Seiten, man kann sich den Stauraum also beliebig einteilen.

(Amazon Partnerlink des Forums)
Hm, danke, aber genau das wollte ich vermeiden wieder so nen großen Rucksack rumzuschleppen.

Also Kamera sollte in eine "kleine" passende Tasche rein die dann in den normalen Rucksack verschwindet.

Hallo
Dafür ist die Retzo 60 ideal, warum sollte die Tasche größer sein? Die kommt nicht in den Rucksack sondern an den Hüftgurt oder Gürtel damit die Stylus stets griffbereit ist. Fällt auch bei offenem Reissverschluß nicht heraus.
mfg
FXU

@fxu, schon klar, wenn man da ist wo man fotografieren will ;) Ansonsten halt in der Rezo zum Transport in den Tagesrucksack.
Ich meinte OliverDeisenroth's Vorschlag.

Mit dem eingebauten Sucher ist die Stylus-1 doch dicker als vermutet. Die bekommt man so nicht in jede Tasche rein. Für meine hatte ich noch eine Cullmann Berlin 200 hier rumfliegen, wie ich die Tage merkte. Passt gut und hat auch noch ein wenig Luft für zweiten Akku und Speicherkarte.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten