even
Themenersteller
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Tasche für die Olympus E-P3. Die Tasche sollte Platz für die folgenden Sachen haben:
- Olympus E-P3
- Olympus M.Zuiko Digital ED 9-18mm mit GeLi (am Besten am Objektiv angesetzt)
- Olympus M.Zuiko Digital ED 14-150mm mit GeLi (am Besten am Objektiv angesetzt)
- Panasonic LUMIX G 20mm/1.7
- Olympus VF-2
- 1 Ersatzakku
Leider gibt es Taschen wie Sand am Meer. Ich habe mir mal ein paar Taschen ausgesucht, weiss aber leider nicht, ob all die oben genannten Sachen Platz darin haben.
- Tamrac Aero 36
- Crumpler Cupcake 3000
- Crumpler Jimmy Bo 400
- Kalahari K-6
Welche der Taschen würdet ihr mir empfehlen? Selbstverständlich bin ich für weitere Vorschläge offen.
Noch eine kleine Ergänzung: Die Tasche sollte auch, beispielsweise bei längeren Wanderungen, gut in einem Rucksack verstaubar sein.
Danke!
Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Tasche für die Olympus E-P3. Die Tasche sollte Platz für die folgenden Sachen haben:
- Olympus E-P3
- Olympus M.Zuiko Digital ED 9-18mm mit GeLi (am Besten am Objektiv angesetzt)
- Olympus M.Zuiko Digital ED 14-150mm mit GeLi (am Besten am Objektiv angesetzt)
- Panasonic LUMIX G 20mm/1.7
- Olympus VF-2
- 1 Ersatzakku
Leider gibt es Taschen wie Sand am Meer. Ich habe mir mal ein paar Taschen ausgesucht, weiss aber leider nicht, ob all die oben genannten Sachen Platz darin haben.
- Tamrac Aero 36
- Crumpler Cupcake 3000
- Crumpler Jimmy Bo 400
- Kalahari K-6
Welche der Taschen würdet ihr mir empfehlen? Selbstverständlich bin ich für weitere Vorschläge offen.

Danke!