• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche für nx30 inkl. 16-50 und 50-200

x3me

Themenersteller
Wie im Titel schon steht suche ich eine Tasche für meine NX30 inkl PZ Kit und 50-200 objektiv und bestenfalls bissel kleingrusch. Preis erstmal nicht so ausschlaggebend. Sollte nur nicht zu groß sein. Evtl irgendwann platz für ein pancake objektiv.

Wäre super wenn wer was weiß :)

Die Lowepro Dashpoint 30 müsste passen. Allerdings geht wohl kein weiteres Pancake mehr mit rein.

Gruß, Olaf

also ich hab mir vor kurzem für mittleres Systemcamequipment diese hier

http://www.crumpler.eu/index.cfm?seite=photo&Light-Delight---4000&productID=8869&sprache=EN

bei einer Flussaktion bestellt.

Was da rein geht:

> ein grosses Objektiv (1650S) mit aufgesetzter Blende (schliesst oben ab)
> mindestens ein weiteres grosses Objektiv (50200, 60, 85)
> alternative zwei kleinere, wobei da die Trenner etwas kreativ eingesetztwerden müssen (hatte das 45mm und das 10mm mit)

> vorne ist eine Reisverschlusstasche, in die u.a. Handy und kleinteile rein gehen.

Polsterung ist ok, die tasche ist extrem leicht und kleiner als meine Rally4.

Einziger Nachteil (der mit allerdings erst nach längerem Tragen aufgefallen ist): sie hat keine Gurtpolsterung, was sich grade mit schweren Objektive negativ bemerkbar macht

Cheers, Tjobbe

Wie im Titel schon steht suche ich eine Tasche für meine NX30 inkl PZ Kit und 50-200 objektiv und bestenfalls bissel kleingrusch. Preis erstmal nicht so ausschlaggebend. Sollte nur nicht zu groß sein. Evtl irgendwann platz für ein pancake objektiv.

Wäre super wenn wer was weiß :)

Genau für diese Konstellation gibt es eine ansehliche originale NX-Tasche von Samsung.

Wird bei Ebay für 24,- € verkauft, neu und vom Händler. Listenpreis sonst viel höher.

Benutze diese mit Kamera plus 18-55 und 50-200, 16-50 PZ und 50-200 als auch 16-50 PZ und 16-50 S.

16-50 S und 50-200 geht natürlich nicht, da das S zu wuchtig ist.

Andererseits sollte auch 16-50 S und Pancecake passen.

Ciao

Kleinkram ringsherum möglich.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten