• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche für NX10/11 + 30mm

edgaa

Themenersteller
Hi,

ich suche eine Tasche bzw. Hülle für eine NX10/11 mit angesetztem 30mm. Sie muss weder groß gepolstert sein noch irgendwelche Extrafächer haben. Alles was sie soll ist, eng sitzen, nicht auftragen und vor Schmutz und Abreibung schützen, wenn die Kamera im Rucksack oder sonst wo rumfliegt. Auch in Ordnung wäre so ein Lederüberzug-case wie es Analoge SLR orft hatten, muss aber nicht, wäre mir wohl auch zu teuer.

Ich habe schon gesucht konnte aber bislang leider nichts finden. Weiß einer von euch Rat?

edgaa

Einfach, billig und simpel in ein Tuch einwickeln und dann in den Rucksack. Wobei meine NX100 mit dem 20er in der Laptoptasche ohne so etwas auskommen muß. Ansonsten habe ich noch so eine kleine Tasche mit Gürtel, da passen die NXen mit dem 20-50 oder mein Sigma 2.8/150 gerade so rein. Beutel für Objektive gibt es auch in vielen Größen zu kaufen, aber die simpelste Lösung wäre halt ein Tuch.

Diese Golla-Tasche passt für die NX10/11 wie angegossen (allerdings wirklich nur mit dem 30er Pancake): http://tinyurl.com/6ylr5ma - Die gibt es auch in verschiedenen Farben und Mustern.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten