adelux
Themenersteller
Hallo bin neu hier und habe gestern endlich (nach 3 wöchiger wartezeit) mein Nikon D60 im VRKit bekommen.
Jetzt brauch ich eine passende Kameratasche für eine Asienreise. (kein Rucksack)
Die Tasche sollte haben:
- Ein Fach für die Kamera mit Objektiv drauf schnell griffbereit haben
- Platz für Karten, Ersatzakku, Filter, Fernbedienung, 2. Objektiv und Blitz
- Platz für Handy, MP3Player
- ganz Toll wäre Platz für einen Stefan Lohse Reiseführer!! (ist ca. 23x12)
- WASSERDICHT (oder zumindest abweisend)
- bis 90euro
- und wenn der Gurt etwas stabiler wäre wäre das auch toll damit den niemand abschneiden kann und wenn sie dann noch nicht wie eine kameratasche aussieht wär sie vor diebstählen sicher besser geschützt
mein Favoriten sind bis jetzt die Crumpler Pretty Boy XXL oder die Lowe Pro Nova 2 AW. Optisch gefällt mir die Tamrac Express 6 sehr gut die Tamrac Adventure Messenger klingt auch nicht schlecht. Also wenns in Richtung Leder gehen würde wärs schön.
danke!
Jetzt brauch ich eine passende Kameratasche für eine Asienreise. (kein Rucksack)
Die Tasche sollte haben:
- Ein Fach für die Kamera mit Objektiv drauf schnell griffbereit haben
- Platz für Karten, Ersatzakku, Filter, Fernbedienung, 2. Objektiv und Blitz
- Platz für Handy, MP3Player
- ganz Toll wäre Platz für einen Stefan Lohse Reiseführer!! (ist ca. 23x12)
- WASSERDICHT (oder zumindest abweisend)
- bis 90euro
- und wenn der Gurt etwas stabiler wäre wäre das auch toll damit den niemand abschneiden kann und wenn sie dann noch nicht wie eine kameratasche aussieht wär sie vor diebstählen sicher besser geschützt
mein Favoriten sind bis jetzt die Crumpler Pretty Boy XXL oder die Lowe Pro Nova 2 AW. Optisch gefällt mir die Tamrac Express 6 sehr gut die Tamrac Adventure Messenger klingt auch nicht schlecht. Also wenns in Richtung Leder gehen würde wärs schön.
danke!