• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche für E-3 mit Tele

pigope

Themenersteller
Hallo@ all,

bekomme in Kürze mein langersehntes 50-200 SWD und bin auf der Suche nach einer passenden Tasche für die Kombi E-3 mit 50-200 SWD. Gibt es da vielleicht eine Colttasche die man nutzen kann.

Oder gibt es sogar eine, die ich auch nutzen kann, wenn der BG dran ist? Sollte halt nur als weitere Tasche für diese Kombi dienen. Rucksäcke habe ich schon.

Für eure Tipps bin ich sehr dankbar.:top:

Viele Grüße
pigo

... ich habe mir für die Stadt die Lowe Pro Classified 160 AW gekauft, das geht, mit Schelle, aber ohne Sonnenblende und ohne AkkuHandgriff, dafür kommt man durch die Konstruktion schnell an die Kamera und die Tasche trägt sich gut (Sonnenblende passt in anhängbare Objektivköchertasche, hatte das Objektiv aber nur einen Tag zum Testen :mad:).

Für Bühnenfotos mit montiertem Hochformatgriff habe ich einen Katta-Slinrucksack (den großen 3N), aber das ist halt eine ganz andere Lösung (da fehlt vor allem die Halterung für Außentaschen).

viele Grüße
Michael Lindner

Ich habe die hier:

http://www.amazon.com/Tamrac-519-Zoom-Pack-Black/dp/B00007089N

da passt die E3 mit Zoom (und Griff) hinein, für den Rest der Ausrüstung baue ich mir nach Bedarf blitztasche, Objektivköcher oder Flaschenköcher ;) seitlich dran. Auch ein Reisestativ, wie mein Slik Sprint Pro kann man an den Befestigungsanschlüssen seitlich anbringen.

Vielen Dank für eure guten Ratschläge, werde mir die Taschen nun einmal genauer ansehen und gucken welche dann für mich in Frage kommt.:D

Beste Grüße
pigo

Hi Leute.
Ich habe ein ähnliches Bedürfniss. Die E-3 mit BG und Sigma 70-200. Ich brauche dafür allerdings weniger eine richtige Tasche und suche mehr sowas wie einen Gurt wo man die Kombi nur reinhängt falls man mal die Hände für die zweite Kamera braucht oder das Stativ zerbastelt ;)
Kennt einer von euch eine gute Lösung die man um die Hüfte binden kann. Problem ist, es hilft mir leider keine Tasche die ich um die Schulter hängen kann...

Also ich hab den SunSniper Gurt. Den kann man noch bequem mit einem Rucksack oder eine Umhängetasche dazu tragen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten