• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Tasche für A7C

rhae

Themenersteller
Für die kleine A7C mit Kit-Objektiv suche ich eine handliche Tasche als Reiseschutz. So klein wie möglich, anderes Zubehör (Akkus, Blitz, Objektive, etc) kommt woanders rein. Hat jemand einen Tipp? :)

VG Ralph

Vielen Dank für's Verschieben der Frage aus dem Sony-Betreich hier ins Allgemeine. :rolleyes:

Also ich suche spezifisch für die A7C (Sony) eine gut passende Tasche, keinen Beutel in den alles reinpasst :ugly:

VG Ralph

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal über eine Bereitschaftstasche (wie früher) nachgedacht?
Gibt's beim Chinese in der Bucht.
Händlerlinks sind hier ja nicht erwünscht!

Kleine Taschen haben immer auch noch Fächer für sonstiges Zubehör, was Du ja nicht möchtest.

Vielen Dank für's Verschieben der Frage aus dem Sony-Betreich hier ins Allgemeine. :rolleyes:

Also ich suche spezifisch für die A7C (Sony) eine gut passende Tasche, keinen Beutel in den alles reinpasst :ugly:

VG Ralph

Und genau deshalb ist das hier gelandet.
Wie alle anderen Fragen zu Taschen etc auch da es selbigen egal ist was drin transportiert wird.
Wenn dir jemand antworten will, wird er das tun.

Schonmal über eine Bereitschaftstasche (wie früher) nachgedacht?
Gibt's beim Chinese in der Bucht.

Ja diese Taschen habe ich schon gesehen - ist ja das Einzige was auftaucht, wenn man bei Amazon "A7C Tasche" eingibt. Die wären auch gut, wenn sie nicht so offen gestaltet wären und die vordere Abdeckung für das Objektiv nicht so riessig wäre. Staubschutz (Sand bei windigem Strand) sollte halt schon vorhanden sein.

Und soo kleinlich bin ich bei Zusatzfächern nicht, zumindest wenn es Minifächer für Speicherkarten o.ä. sind. Momentan transportiere ich die Kamera in einer kleinen D/SLR-Tasche. Da versinkt sie aber regelrecht. Etwas besser passendes oder speziell für sie hergestelltes wäre halt toll :)

VG Ralph

WERBUNG
Zurück
Oben Unten