• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche für 350D + 18-55 mm + BG-E3

• Themenersteller Themenersteller Gast_11626
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_11626

Guest
Gibts sowas, wo das ohne auseinander bauen gut reingeht ?

Hallo,

wenn Du eine sogenannte "Colt-o. Holstertasche" meinst, in der die Kamera mit dem Objektiv nach unten lagert, kann ich Dir die Tamrac Pro Digital Zoom 7 (Tamrac 5627) empfehlen, siehe auch hier, weitere Holstertaschen findest Du hier.

Am besten wäre eine wo die 350D + Kit Optik + BG-E3 reinpasst und dazu noch ein 2tes Objektiv wie das 75-300 mm, kennt da jemand etwas ?

Crod schrieb:
Am besten wäre eine wo die 350D + Kit Optik + BG-E3 reinpasst und dazu noch ein 2tes Objektiv wie das 75-300 mm, kennt da jemand etwas ?
Lowe Pro Reporter 100 AW
Lowe Pro Nova 2 oder 3 AW
Crumpler Long Schlong
Tamrac Pro 5

die würde mir da so spontan einfallen ....

Ich meine es gibt ja auch andere Firmen ausser Tamrac und LowePro :)

Ich meine es gibt ja auch andere Firmen ausser Tamrac und LowePro
Ja klar du hast Crumpler vergessen ;)

Ne scherz beiseite, andere firmen scheinen keine taschen im angebot zu haben wo eine DSLR mit BG reinpasst. Ich such selber schon seit einiger zeit und finde nix, mit etwas spannung passt meine 300d+BG ja noch in meinen Cullmann rucksack, ist aber suboptimal, die 350er is ja etwas kleiner vielleicht reichts dafür.
Rucksack

Hab mich jetzt mehr oder weniger damit abgefunden das ich auch eine Lowe Pro Stealth Reporter sparen muss um das zu kriegen was ich will :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten