• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Tasche für 055XPROB und MA410

Sabbat

Themenersteller
Hallo Zusammen,

ich suche eine passende Tasche für mein Manfrotto 055XPROB Stativ und dem momentan montierten MA410 Getriebeneiger. Die Kombintion ist leider recht groß und da bin ich mir nicht so sicher, ob es dazu überhaupt passende Taschen gibt? Im Netz stolpert man ja oft über Kalahari und Cullmann-Taschen, da liest man aber in den Rezensionen schon, dass es mit meinem Stativ+(irgendeinem) Kugelkopf schon eng werden kann...

Hoffe ihr habt da Ideen/Erfahrungen für mich!

Ich weiß nicht, wie groß dein MA Stativ ist, aber mein Giottos 9361B mit dem MA410 geht gut in die Giottos GTAA1253.

So, habe mich nach langer Zeit für das Giottos GTAA1253 entschieden. War mir dann doch die finanziell sinnvollere Variante. Die Stativkombination passt auch sehr gut hinein :). Danke nochmal für die Vorschläge!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten