anyosina
Themenersteller
Hallo zusammen, vielleicht trägt ja jemand eine ähnliche Kombination mit sich herum, daher meine Frage: Wer kennt eine Tasche für die D90 mit dem 18-105 drauf plus 35er plus Yongnuo 560 III? Habe mich in den letzten Tagen im Netz umgeschaut und den Eindruck bekommen, dass es eine Menge Taschen für Kameras plus Wechselobjektiv oder Blitz gibt, will man aber beides mitnehmen dann muss man sich gleich einen rechten "Koffer" anschaffen. Da der Blitz eine Neuanschaffung sein wird kann ich noch nicht einschätzen, ob die FB und der Blitz im geknickten Zustand vielleicht auch übereinander tansportiert werden könnten? Die Ausrüstung bleibt erst einmal so, Kabel und Ladegerät etc. müssen nicht unbedingt reinpassen.
Ach so, es sollte eine Schultertasche sein, in welche man die Sachen nebeneinander einsortieren kann, also in der Breite/Tiefe eher schmal. Regenhülle wäre nett, würde ich mir aber auch extra zulegen. Preislich bis 60 Euro.
Bin gespannt, vielen Dank für die Mithilfe!
Ach so, es sollte eine Schultertasche sein, in welche man die Sachen nebeneinander einsortieren kann, also in der Breite/Tiefe eher schmal. Regenhülle wäre nett, würde ich mir aber auch extra zulegen. Preislich bis 60 Euro.
Bin gespannt, vielen Dank für die Mithilfe!