• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Tasche á la Billingham? - muss keine Fototasche sein

Absolem

Themenersteller
Hi,

vielleicht verfehlt dieser Beitrag etwas den Sinn des Forums hier, aber eine bessere Anlaufstelle habe ich mir nicht vorstellen können, was die Kenner auf diesem Gebiet angeht.

Wie der Titel schon sagt habe ich mich hals-über-kopf in das Design der Billingham Hadley Serie verliebt, vorallem in die schwarze Edition, allerdings hat der Preis dieser Taschen mich recht schnell von meinen Träumen wachgerüttelt und jetzt bin ich eher deprimiert :D
Wie auch immer ich wollte euch fragen, ob ihr nicht billigere Billinghamähnliche Duplikate kennt, die es zu kaufen gibt. Es muss nicht unbedingt eine Fototasche sein, da ich eigentlich auf der Suche nach einer ganz normalen bin.

Vielen Dank & Grüße
Leo

Zuletzt bearbeitet:
dankeschön

Guck doch mal im Bietebereich hier im Forum, da gibt es manchmal Gebrauchte, zu deutlich günstieren Konditionen. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten