Magnus_5
Themenersteller
Manchmal ziehe ich los und habe nur ein paar Limiteds dabei. Die Ledersäckchen sind dann etwas unpraktisch.
Man erkennt nicht gleich welches Objektiv drin ist und es ist eine lästige Fummelei beim Objektivwechsel.
Ich habe mir jetzt dieses winzige Täschchen für 15,90 Euro besorgt (LINK).
Es ist kaum grösser als die Kamera, genau so breit wie die Limiteds und kann bis zu 4 Stück von denen aufnehmen.
Es kommt mit drei Fachtrennern. Einen habe ich horizontal befestigt so dass die "untere Lage" der Objektive von den Oberen geschützt ist.
Vielleicht schneide ich einen der beiden anderen Trenner etwas schmaler und setze ihn neben den ersten. Dann ist die ganze Breite abgedeckt.
Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Teil!
Man erkennt nicht gleich welches Objektiv drin ist und es ist eine lästige Fummelei beim Objektivwechsel.
Ich habe mir jetzt dieses winzige Täschchen für 15,90 Euro besorgt (LINK).
Es ist kaum grösser als die Kamera, genau so breit wie die Limiteds und kann bis zu 4 Stück von denen aufnehmen.
Es kommt mit drei Fachtrennern. Einen habe ich horizontal befestigt so dass die "untere Lage" der Objektive von den Oberen geschützt ist.
Vielleicht schneide ich einen der beiden anderen Trenner etwas schmaler und setze ihn neben den ersten. Dann ist die ganze Breite abgedeckt.
Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Teil!

Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3008kl.jpg61,3 KB · Aufrufe: 97
-
Exif-DatenIMG_3010kl.jpg57,8 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-DatenIMG_3011kl.jpg55,1 KB · Aufrufe: 113
-
Exif-DatenIMG_3012kl.jpg58,4 KB · Aufrufe: 83
(Amazon Partnerlink des Forums)