Vielleicht weil dieser
- das programmieren und dann weiterpflegen muß
- für die Funktion gradestehen soll
- bei jedem Update der Forensoftware weiterpflegen muß ?
ja nee is klar...
- der Betreiber muss bestimmt die std. Mobillösung der aktuellen Vbulletin Version weiterprogrammieren
- der Betreiber muss bestimmt Pluginlösungen wie Forumrunner und Tapatalk weiterentwickeln
Sorry aber jetzt wird es langsam wirklich lächerlich.
..dass der Betreiber es schon vor Monaten ausführlich u.a. mit Google Analytics oder sowas begründet hat.
Na hauptsache das Forum nutzt selbst Google Analytics
Naja, Fakt ist, der Betreiber will keine zufriedenen mobilen Benutzer im forum haben. Die Gründe, die dagegen vorgebracht werden, sind an den Haaren herbei gezogen und weder stichhaltig. Und sie sind weder inhaltlich noch technisch nachvollziehbar.
Hier geht es einzig und alleine darum: "Ich, der Betreiber, will nicht."
Es gibt 3 Lösungsansätze.
2 davon sogar ohne jegliche Kosten und mit minimalem Aufwand (10 Min. wenns hoch kommt) für den Betreiber.
Beide Lösungen sind technisch erprobt, arbeiten gut und werden von vielen hundert deutschen und tausenden internationalen Foren eingesetzt.
Jetzt wird wieder jemand kommen der sagt: "Aber dem Betreiber entgehen ja Werbeeinnahmen".
Dem Betreiber entgehen also keine Werbeeinahmen wenn ich mit meinem mobilen Browser aufs Forum zugreife und der Browser Werbung von vornherein ausblendet?
Dem Betreiber entgehen also Werbeeinnahmen wenn er Werbung in einer App anzeigen kann und man sie dort als Anwender nicht ausblenden kann?
Das ja mal ne spannende Logik....