• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tango

• Themenersteller Themenersteller Deine Schönheit
  • Erstellt am Erstellt am

Deine Schönheit

Guest
Hier mal zwei Bilder von einer Tango-Nacht. Wenn ich die Einwilligung habe werden noch Bilder in einem anderen Stil folgen.

Gruß

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Bild 1 gefällt mir von der Idee her und es ist dem Titel gerecht, was mich allerdings stört ist die horizontale Linie im Bild.
Bild 2 ist für mich zu experimentel und sagt mir zum Bezug Tango nichts.

War auch eine wirklich extreme Lacation sowohl in Bezug auf Licht als auch in Bezug auf Deko.

Wände unten blau gefliest und oben weiß - Trennlinie in Kopfhöhe :mad:

Eine Wand - bei beiden Fotos der Hintergrund - war mit zwei Stoffbahnen horizontal angebracht abgehängt.

Ich stehe halt auf ungestellte Fotos. Insofern wollte ich auch die sich aus der Deko ergebende Linie nicht entfernen, zu mal diese sich an nicht so ungünstiger Stelle befand, wie die oben angesprochene "Fliesenkante".

Gruß

Andreas

Deine Schönheit schrieb:
Ich stehe halt auf ungestellte Fotos. Insofern wollte ich auch die sich aus der Deko ergebende Linie nicht entfernen, zu mal diese sich an nicht so ungünstiger Stelle befand, wie die oben angesprochene "Fliesenkante".

Gruß

Andreas
Ich mag auch keine großen EBV-Eingriffe (wohl auch, weil ich wenig Ahnung habe), aber das 1. Bild wäre es Wert, weil die Dynamik des Tango gut rüber kommt.

Halo Andreas,
beide Bilder sprechen mich sehr an. Durch das Rot und die allgemein gedeckte Atmosphäre hast Du die Stimmung bei Tangoabenden sehr gut umgesetzt. Die verwischten Tanzenden lassen die tangotypischen Bewegungen erahnen. Super, mehr davon. Die Linie, na ja, die stört schon ein wenig...

Viele Grüße
Oliver

Die Richtung stimmt, aber es könnte mehr Spannung drin sein. Unschärfe und monochrome Flächigkeit signalisieren Bewegung und Atmosphäre. Den Ansatz eines inhaltlichen Kontrastes sehe ich in dem Mann rechts auf dem zweiten Bild. Schade, daß der nicht ein bißchen deutlicher zu sehen ist; das wärs für mich: ein kleingeratener Glatzkopf, der in verwegener Umgebung wild abtanzt.

Luciano

WERBUNG
Zurück
Oben Unten