Amaroni01
Themenersteller
PREISANPASSUNG!!! 210 Euro
Tamron Zoom- Objektiv SP AF (IF) 1:3,5-5,6 24-135 mm Makro DX FX, Nikon Anschluss
Bei der Verwendung an einer DX- Format- Kamera ergibt sich ein Brennweitenbereich von 36 - 202,5 mm
Dieses wertige Objektiv habe ich, auf Grund guter Kritiken bei Verwendung von APS-C- Formatkameras als auch bei Vollformatkameras, spontan aus erster Hand gekauft und sollte als "Immerdrauf" Verwendung finden. Nachdem ich eine D700 mit 24-120 erwerben konnte, möchte ich das Objektiv nach ca. 20 Probeaufnahmen an einer Nikon D200 wieder abgeben.
Saubere, klare Linsen ohne Kratzer und perfekte Funktion kann ich guten Gewissens bestätigen.
Garantiekarte und Registrierungskarte ist dabei. Eine Restgarantie ist natürlich auch noch vorhanden.
Ein vollwertiges Reiseobjektiv, bei dem keine Abstriche gemacht werden müssen.
Lieferumfang:
Tamron- Objektiv: Kaufdatum 21/ 10/ 2010 bei Foto Erhard, Westerkappeln
Originalrechnung, Garantie- und Registrierungskarte (unausgefüllt)
Neuwertiger Kenko- Circular- Polfilter 72mm
Front- und Rückdeckel
Köcher
Bedienungsanleitung
OVP
Preisvorstellung für das o. a. Set: 225 Euro (Zustand 1A)
Versand innerhalb Deutschlands kostenlos
Bezahlung per Überweisung oder in Bar bei Selbstabholung
Anfragen bitte per PN an mich.
Tamron Zoom- Objektiv SP AF (IF) 1:3,5-5,6 24-135 mm Makro DX FX, Nikon Anschluss
Bei der Verwendung an einer DX- Format- Kamera ergibt sich ein Brennweitenbereich von 36 - 202,5 mm
Dieses wertige Objektiv habe ich, auf Grund guter Kritiken bei Verwendung von APS-C- Formatkameras als auch bei Vollformatkameras, spontan aus erster Hand gekauft und sollte als "Immerdrauf" Verwendung finden. Nachdem ich eine D700 mit 24-120 erwerben konnte, möchte ich das Objektiv nach ca. 20 Probeaufnahmen an einer Nikon D200 wieder abgeben.
Saubere, klare Linsen ohne Kratzer und perfekte Funktion kann ich guten Gewissens bestätigen.
Garantiekarte und Registrierungskarte ist dabei. Eine Restgarantie ist natürlich auch noch vorhanden.
Ein vollwertiges Reiseobjektiv, bei dem keine Abstriche gemacht werden müssen.
Lieferumfang:
Tamron- Objektiv: Kaufdatum 21/ 10/ 2010 bei Foto Erhard, Westerkappeln
Originalrechnung, Garantie- und Registrierungskarte (unausgefüllt)
Neuwertiger Kenko- Circular- Polfilter 72mm
Front- und Rückdeckel
Köcher
Bedienungsanleitung
OVP
Preisvorstellung für das o. a. Set: 225 Euro (Zustand 1A)
Versand innerhalb Deutschlands kostenlos
Bezahlung per Überweisung oder in Bar bei Selbstabholung
Anfragen bitte per PN an mich.
Zuletzt bearbeitet: