BlueMax
Themenersteller
Ich trenne mich schweren Herzens von meinem geliebten Tamron.
Jedoch steht es bei mir nur mehr im Equipment-Regal und wird nicht benutzt, was einfach nur ein Ablaufen der 5 JAHRE GARANTIE bedeutet von der noch gut 2,5 Jahre vorhanden sind.
Deswegen hast Du nun die Gelegenheit dir ein grandioses hochwertiges und neuwertiges Objektiv zu sichern.
Ich habe es aus folgenden Gründen einem überteuerten Canon L 24-70 bevorzugt:
- Bildstabilisator
- bessere Verarbeitung
- Haptik ( Gehäuse, Stellringe und Schalter )
- Lockschalter Brennweite
- Abbildungsleistung
- Gegenlichtblende im Lieferumfang
- 5 JAHRE GARANTIE
- Preis/Leistung (Tamron 949,- vs Canon 1799,-)
Alle Originalteile sind vorhanden, Objektiv, Deckel Front und Rückseite, Gegenlichtblende, Originalverpackung inkl Transportschutz und Papieren.
Aber genug der Worte, mach dir lieber selber ein Bild vom tadellosen Zustand und der Beispielbilder welche ich mit dem Objektiv aufgenommen habe, sei es bei einer Reportage, Reise, mit der Familie oder im Studio...
Preis: 695,-
Versand je nach Land.
Artikelstandort: Österreich ( bin aber immer mal wieder in Deutschland unterwegs und kann auch günstig von dort versenden.)
Es würde mich freuen wenn Du damit noch weitere grandiose Aufnahmen machen würdest.
Auf Anfrage kann ich auch noch gern mehr Bilder schicken.
Liebe Grüße,
Mario
Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Jedoch steht es bei mir nur mehr im Equipment-Regal und wird nicht benutzt, was einfach nur ein Ablaufen der 5 JAHRE GARANTIE bedeutet von der noch gut 2,5 Jahre vorhanden sind.
Deswegen hast Du nun die Gelegenheit dir ein grandioses hochwertiges und neuwertiges Objektiv zu sichern.
Ich habe es aus folgenden Gründen einem überteuerten Canon L 24-70 bevorzugt:
- Bildstabilisator
- bessere Verarbeitung
- Haptik ( Gehäuse, Stellringe und Schalter )
- Lockschalter Brennweite
- Abbildungsleistung
- Gegenlichtblende im Lieferumfang
- 5 JAHRE GARANTIE
- Preis/Leistung (Tamron 949,- vs Canon 1799,-)
Alle Originalteile sind vorhanden, Objektiv, Deckel Front und Rückseite, Gegenlichtblende, Originalverpackung inkl Transportschutz und Papieren.
Aber genug der Worte, mach dir lieber selber ein Bild vom tadellosen Zustand und der Beispielbilder welche ich mit dem Objektiv aufgenommen habe, sei es bei einer Reportage, Reise, mit der Familie oder im Studio...
Preis: 695,-
Versand je nach Land.
Artikelstandort: Österreich ( bin aber immer mal wieder in Deutschland unterwegs und kann auch günstig von dort versenden.)
Es würde mich freuen wenn Du damit noch weitere grandiose Aufnahmen machen würdest.
Auf Anfrage kann ich auch noch gern mehr Bilder schicken.
Liebe Grüße,
Mario
Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenbspTAMRON_low.jpg368,7 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Daten_MG_6585_sRGB.jpg219,4 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Daten_MG_6588_sRGB.jpg249,3 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten_MG_6591_sRGB.jpg283,6 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-Daten_MG_6598_sRGB.jpg241,2 KB · Aufrufe: 20