SteWi
Themenersteller
Da ich immer mehr mit Festbrennweiten fotografiere und dieses Objektiv sein dasein nur noch im Schrank hat biete ich es euch an, damit es auch mal wieder seinem Einsatzzweck zugeführt wird.
Dieses Objektiv habe ich selber 2011 gebraucht erstanden als ich mir meine K-5 zugelegt habe. Es ist ein wunderbares "Immerdrauf" welches bei mir auch für gute Bilder gesorgt hat. Ich wollte es ursprünglich noch behalten da die Leistung doch sehr ordentlich ist, aber mein Rucksack ist schon voll und ich nutze es dafür zu selten.
Das Objektiv ist vollständig mit vorderem und hinterem Deckel sowei der Streulichtblende (Gegenlichtblende)
Originalverpackung, Papiere und auch die Originalrechnung sind vorhanden (12.2010).
Geliefert wird als versichertes Paket per DHL/Hermes.
Festpreis incl. Versand 185€
Zahlung per Überweisung. Paypal möglich, dann jedoch +2%.
Als Privatanbieter keine Garantie,Rückgabe,Gewährleistung etc. möglich.
Dieses Objektiv habe ich selber 2011 gebraucht erstanden als ich mir meine K-5 zugelegt habe. Es ist ein wunderbares "Immerdrauf" welches bei mir auch für gute Bilder gesorgt hat. Ich wollte es ursprünglich noch behalten da die Leistung doch sehr ordentlich ist, aber mein Rucksack ist schon voll und ich nutze es dafür zu selten.
Das Objektiv ist vollständig mit vorderem und hinterem Deckel sowei der Streulichtblende (Gegenlichtblende)
Originalverpackung, Papiere und auch die Originalrechnung sind vorhanden (12.2010).
Geliefert wird als versichertes Paket per DHL/Hermes.
Festpreis incl. Versand 185€
Zahlung per Überweisung. Paypal möglich, dann jedoch +2%.
Als Privatanbieter keine Garantie,Rückgabe,Gewährleistung etc. möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenIMGP2082.JPG237 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenIMGP2084.JPG171,6 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenIMGP2085.JPG338,2 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenIMGP2087.JPG211,1 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenIMGP2088.JPG382,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet: