Wandering_Star
Themenersteller
So, der letzte Artikel in meinem Nikon-Ausverkauf, dann ist alles weg. Den Preis habe ich nochmal reduziert.
Ihr erhaltet das "Tamron - SP AF17-50mm F/2.8 XR DiII VC".
Details zum Objektiv findet man auf einschlägigen Internetseiten.
Das Objektiv ist nur für Kameras mit APS-C Sensor (z.B. D90) geeignet. Es kann zwar an Kleinbildkameras verwendet werden, jedoch wird die Sensorfläche beschnitten.
Das Objektiv hat minimale(!) Gebrauchsspuren und ist technisch in einem sehr guten Zustand. Ihr erhaltet es mit Gegenlichtblende und im Originalkarton.
Ich verkaufe wegen einem Systemwechsel auf Olympus.
Das Objektiv kann bei mir in Rheinstetten (Karlsruhe) getestet und abgeholt werden. Zu den üblichen Versandkosten (versichert) verschicke ich es auch.
Preis: 175,- Euro
Bei Interesse gerade eine Email an foto@sven-scheffel.de
Ihr erhaltet das "Tamron - SP AF17-50mm F/2.8 XR DiII VC".
Details zum Objektiv findet man auf einschlägigen Internetseiten.
Das Objektiv ist nur für Kameras mit APS-C Sensor (z.B. D90) geeignet. Es kann zwar an Kleinbildkameras verwendet werden, jedoch wird die Sensorfläche beschnitten.
Das Objektiv hat minimale(!) Gebrauchsspuren und ist technisch in einem sehr guten Zustand. Ihr erhaltet es mit Gegenlichtblende und im Originalkarton.
Ich verkaufe wegen einem Systemwechsel auf Olympus.
Das Objektiv kann bei mir in Rheinstetten (Karlsruhe) getestet und abgeholt werden. Zu den üblichen Versandkosten (versichert) verschicke ich es auch.
Preis: 175,- Euro
Bei Interesse gerade eine Email an foto@sven-scheffel.de
Anhänge
-
Exif-DatenNikon_Equipement_017.jpg329 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: