Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klingt wieder nach Warteschleife....
Ich kapier das nicht so recht: Warum bauen die denn ein 10-24, wenn die schon ein 11-18 im Sortiment haben. Die machen sich doch Konkurrenz im eigenen Haus...
Sebastian
Vielleicht weil das 11-18 kein Mensch kauft? Hier z.B. werden immer nur das Canon, Sigma oder Tokina erwähnt.
Vielleicht weil das 11-18 kein Mensch kauft? Hier z.B. werden immer nur das Canon, Sigma oder Tokina erwähnt.
Ja, im Vergleich soll das Tamron wohl eher schlecht abschneiden.
...
Photozone.de schrieb:The Tamron AF 11-18mm f/4.5-5.6 Di II SP is surely capable to deliver decent quality images but the truth is that the competition is generally better in most aspects. Regarding the comparatively slow speed (max. aperture), the subjectively lower build quality as well as the rather limited zoom range it is also a bit strange that Tamron is asking a higher price point compared to the Sigma and Tokina counterparts (locally at least). This doesn't seem to leave many arguments in favour of the lens.
Naja Photozone.de hat ja die Linse in der Luft zerrissen, obs eine Gurke erwischt haben wissen wir alle nicht aber ich finde die Argumente die PZ da anbringt nachvollziehbar, bis auf die Lichtstärke das ist ja bei einem UWW sehr egal