Georg63
Themenersteller
Ich biete hier mein Tamron 28-75mm F2,8 (durchgehend) zum Verkauf an, da ich meine DSLRs verkaufe. Es funktioniert an Nikon und Fuji (S2 pro, S3pro, S5 pro) DSLRs und leistet dort gute Dienste. Geeignet für Vollformat und Crop.
Zustand: Gläser ohne Kratzer, Objektiv ohne Dellen oder Kratzer. Lediglich an den Weichgumiringen (Zoom und Fokus) sieht man den typischen Staub, der sich auf diesem Material schnell festsetzt.
Lieferumfang: Objektkiv mit hinterem und vorderem Deckel. Der Vorderdeckel ist nicht der originale, aber er hält. OVP nicht mehr vorhanden. Zusätzlich als Reserve (bei Verlust) eine zweite originale Sonnenblende.
Preis: 125 inklusive DHL. Abholung mit Barzahlung und Funktionstest in Berlin möglich.
Verkauf von privat, keine Garantie/ Gewährleistung/ Rücknahme.
Zustand: Gläser ohne Kratzer, Objektiv ohne Dellen oder Kratzer. Lediglich an den Weichgumiringen (Zoom und Fokus) sieht man den typischen Staub, der sich auf diesem Material schnell festsetzt.
Lieferumfang: Objektkiv mit hinterem und vorderem Deckel. Der Vorderdeckel ist nicht der originale, aber er hält. OVP nicht mehr vorhanden. Zusätzlich als Reserve (bei Verlust) eine zweite originale Sonnenblende.
Preis: 125 inklusive DHL. Abholung mit Barzahlung und Funktionstest in Berlin möglich.
Verkauf von privat, keine Garantie/ Gewährleistung/ Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenTamron 1.jpg176,1 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenTamron 2.jpg122 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet: