SteffenFricke
Themenersteller
Hallo Forumsgemeinde!
Hier biete ich mein Tamron 180 Macro zum Verkauf. Das Objeltiv ist in einem erstklassigen Zustand. Außer einer kleinen Schramme an der Stativschelle (Bild) konnte ich nichts feststellen. Der Fleck auf der Linse ist nur ein Staubkorn, das man wegpusten konnte, jedoch war das Bild da schon im Kasten :-D
Der Fokusring läuft Butterweich und auch Umschalten zwischen AF und MF geht gut von der Hand.
Die Abbildungsleistung ist über jeden Zweifel erhaben, absolut Top, schon bei Offenblende!
Da das Objektiv nun aber schon seit einem Jahr ungenutzt im Regal rumsteht, schmeiße ich es mal wieder auf den Markt.
Im Lieferumfang enthalten ist
-das Ojbektiv
-vorderer und hinterer Deckel
-Stativschelle
-Gegenlichtblende
Ich möchte dafür, nicht verhandelbare, 400,- € inklusive Versand haben.
Gerade damit gemachte Bilder:
Schade, dass sich hier keine Bilder mehr einbauen lassen :-|
f3.5
crop
f6.3
crop
f3.5
crop
Und zu guter letzt noch der Hinweis, das ich jegliche Garantie ausschließe, da ein Gebrauchtverkauf für mich sonst nicht praktikabel wäre. Am besten kommen, gucken, mitnehmen ;-)
Hier biete ich mein Tamron 180 Macro zum Verkauf. Das Objeltiv ist in einem erstklassigen Zustand. Außer einer kleinen Schramme an der Stativschelle (Bild) konnte ich nichts feststellen. Der Fleck auf der Linse ist nur ein Staubkorn, das man wegpusten konnte, jedoch war das Bild da schon im Kasten :-D
Der Fokusring läuft Butterweich und auch Umschalten zwischen AF und MF geht gut von der Hand.
Die Abbildungsleistung ist über jeden Zweifel erhaben, absolut Top, schon bei Offenblende!
Da das Objektiv nun aber schon seit einem Jahr ungenutzt im Regal rumsteht, schmeiße ich es mal wieder auf den Markt.
Im Lieferumfang enthalten ist
-das Ojbektiv
-vorderer und hinterer Deckel
-Stativschelle
-Gegenlichtblende
Ich möchte dafür, nicht verhandelbare, 400,- € inklusive Versand haben.
Gerade damit gemachte Bilder:
Schade, dass sich hier keine Bilder mehr einbauen lassen :-|
f3.5
crop
f6.3
crop
f3.5
crop
Und zu guter letzt noch der Hinweis, das ich jegliche Garantie ausschließe, da ein Gebrauchtverkauf für mich sonst nicht praktikabel wäre. Am besten kommen, gucken, mitnehmen ;-)
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2604.jpg483,9 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenIMG_2605.jpg443,2 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenIMG_2606.jpg346,6 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenIMG_2607.jpg497,6 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenIMG_2614_crop.jpg454,2 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet: