123Shooting
Themenersteller
VERKAUFT!!
Verkaufe mein sehr gepflegtes Tamron SP AF 90mm F2.8 DI Macro 1:1
Die Linse wurde nicht oft benutzt, da ich kein riesen Makro fan bin. Ein echtes 1:1 Makro sollte aber in keiner vernünftigen Ausrüstung fehlen!
Das Objektiv ist bei Foto Koch in Düsseldorf gekauft worden, ich bin Erstbesitzer.
Der Fokus sitzt an meiner 5DMK2 und 40D perfekt.
Keine Kratzer auf den Linsen, kann auch keinen Staub innen erkennen. Lediglich ganz leichte Spuren an Streulichtblende.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Bezahlung per Überweisung, Versand per DHL oder Abholung (Kein PayPal!).
Ich habe bereits mit vielen Usern hier erfolgreich gehandelt.
Besichtigung/Test in 40699 Erkrath oder im Großraum Düsseldorf/Wuppertal/Köln möglich.
Originalverpackung und Deckel sind dabei, Rechnungskopie auf Wunsch als PDF oder JPG per Mail.
VB 215 Euro inklusive versichertem Versand.
Grüße
Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Verkaufe mein sehr gepflegtes Tamron SP AF 90mm F2.8 DI Macro 1:1
Die Linse wurde nicht oft benutzt, da ich kein riesen Makro fan bin. Ein echtes 1:1 Makro sollte aber in keiner vernünftigen Ausrüstung fehlen!
Das Objektiv ist bei Foto Koch in Düsseldorf gekauft worden, ich bin Erstbesitzer.
Der Fokus sitzt an meiner 5DMK2 und 40D perfekt.
Keine Kratzer auf den Linsen, kann auch keinen Staub innen erkennen. Lediglich ganz leichte Spuren an Streulichtblende.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Bezahlung per Überweisung, Versand per DHL oder Abholung (Kein PayPal!).
Ich habe bereits mit vielen Usern hier erfolgreich gehandelt.
Besichtigung/Test in 40699 Erkrath oder im Großraum Düsseldorf/Wuppertal/Köln möglich.
Originalverpackung und Deckel sind dabei, Rechnungskopie auf Wunsch als PDF oder JPG per Mail.
VB 215 Euro inklusive versichertem Versand.
Grüße
Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet: