Zottelgecko
Themenersteller
Biete hier mein TAMRON SP AF 90mm F/2.8 Di Macro zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um das Model mit eingebautem Motor.
Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer, Pilz, Staub usw.
Ich trenne mich von der Linse, da ich sie so gut wie nie benutze und sie so nur in der Vitrine steht.
Kaufdatum ist der 12.01.11. Das Objektiv hat also noch bis zum 12.1.13 Garantie.
Dabei ist der Originalkarton, der Objektivköcher, Gegenlichtblende und beide Deckel. Die Originalrechnung lege ich bei, sowie die registrierte Garantieverlängerung auf 5 Jahre. (Diese gilt allerdings nur für den Erstbesitzer).
Als Verkaufspreis für das Objektiv stelle ich mir 300€ VB zzgl. Versand vor.
Das Objektiv kann gerne im Raum Duisburg ausprobiert und abgeholt werden.
Bei Versand übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Beschädigung beim Transport!!!!
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.
VERKAUFT.
Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer, Pilz, Staub usw.
Ich trenne mich von der Linse, da ich sie so gut wie nie benutze und sie so nur in der Vitrine steht.
Kaufdatum ist der 12.01.11. Das Objektiv hat also noch bis zum 12.1.13 Garantie.
Dabei ist der Originalkarton, der Objektivköcher, Gegenlichtblende und beide Deckel. Die Originalrechnung lege ich bei, sowie die registrierte Garantieverlängerung auf 5 Jahre. (Diese gilt allerdings nur für den Erstbesitzer).
Als Verkaufspreis für das Objektiv stelle ich mir 300€ VB zzgl. Versand vor.
Das Objektiv kann gerne im Raum Duisburg ausprobiert und abgeholt werden.
Bei Versand übernehme ich keinerlei Haftung für eventuelle Beschädigung beim Transport!!!!
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.
VERKAUFT.
Zuletzt bearbeitet: