Landkärtchen
Themenersteller
Biete hier o.g. Objektiv an, da ich es nicht mehr benutze. Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand und brachte an der D90 und der D7000 super scharfe Bilder. Auch technisch ist es makellos: Blenden- und Zoomring laufen weich und ohne Spiel und der Fokus passt, keine Kratzer oder Pilz. Es sind ein paar kleine Staubpartikel im Innern erkennbar, die jedoch keine Auswirkung auf die Bildqualität haben. Es wurde immer pfleglich behandelt und bekam weder Tierhaare noch Rauch ab. Die Gebrauchspuren sind minimal und beschränken sich auf ganz leichte Spuren am Bajonett (siehe Fotos).
Aufgrund seines sehr ordentlichen Zustands hälte ich 220,- Euro inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb D für angemessen.
Geliefert werden:
- das Objektiv selbst: Tamron SP AF 90mm F/2.8 DI Macro 1:1
- Front- und Rückdeckel (Ersatzrückdeckel mit Tokina-Prägung)
- Gegenlichtblende
- Gebrauchsanweisung, Garantiekarte (Garantie abgelaufen)
- OVP
Bei Interesse oder Fragen bitte ich um eine kurze PN.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie oder Umtauschrechte gewährleisten, ich versichere aber, dass ich die Beschreibung nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe.
Aufgrund seines sehr ordentlichen Zustands hälte ich 220,- Euro inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb D für angemessen.
Geliefert werden:
- das Objektiv selbst: Tamron SP AF 90mm F/2.8 DI Macro 1:1
- Front- und Rückdeckel (Ersatzrückdeckel mit Tokina-Prägung)
- Gegenlichtblende
- Gebrauchsanweisung, Garantiekarte (Garantie abgelaufen)
- OVP
Bei Interesse oder Fragen bitte ich um eine kurze PN.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie oder Umtauschrechte gewährleisten, ich versichere aber, dass ich die Beschreibung nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_3173-klein-tamron.jpg178,7 KB · Aufrufe: 279
-
Exif-DatenDSC_3181-klein-tamron-frontlinse.jpg65,6 KB · Aufrufe: 89
-
Exif-DatenDSC_3195-klein-tamron-bajonett.jpg111,4 KB · Aufrufe: 88
-
Exif-DatenDSC_3190-klein-tamron-durchsicht.jpg41 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet: