Panthera
Themenersteller
Verkaufe hier wegen Hobbyaufgabe mein SP AF 90mm F/2.8 Di Macro 1:1 mit Built-In Motor. Es ist zwei Jahre alt, war wenig im Einsatz und wurde stets sehr pfleglich Behandelt. Die meiste Zeit hat es wohlverpackt im Schrank im tierlosen Nichtraucherhaushalt zugebracht. Es befindet sich sowohl technisch als auch optisch in einwandfreiem Zustand, keine Kratzer, kein Schimmel, keine Gebrauchtspuren. Geliefert wird es im Originalkarton mitsamt dem Originalzubehör. Hier nochmal die Daten im Überblick:
SP AF 90mm F/2.8 Di Macro 1:1 mit Built-In Motor
Mitgeliefertes Zubehör:
Durch dieses Objektiv kann man wirklich wunderschöne Bilder schießen, gestochen scharf und Kontrastreich. Sogar ich als Anfängerin habe damit ansehenliche Ergebnisse erzielen können.
Preisvorstellung:
329,- Euro inklusive versichertem Hermes-Versand innerhalb Deutschlands
Abholung in Hamburg Harvestehude, PLZ 20144 möglich.
Zahlung per Paypal möglich, bei Übernahme der 3% Paypal-Gebühren durch den Käüfer.
SP AF 90mm F/2.8 Di Macro 1:1 mit Built-In Motor
- 2 Jahre alt
- technisch und optisch einwandfrei
- kein Schimmel
- keine Kratzer
- keine Gebrauchtspuren
Mitgeliefertes Zubehör:
- Originalverpackung
- Bedienungsanleitung
- Gegenlichtblende
- beide Objektivdeckel
- Softköcher
Durch dieses Objektiv kann man wirklich wunderschöne Bilder schießen, gestochen scharf und Kontrastreich. Sogar ich als Anfängerin habe damit ansehenliche Ergebnisse erzielen können.
Preisvorstellung:
329,- Euro inklusive versichertem Hermes-Versand innerhalb Deutschlands
Abholung in Hamburg Harvestehude, PLZ 20144 möglich.
Zahlung per Paypal möglich, bei Übernahme der 3% Paypal-Gebühren durch den Käüfer.
Zuletzt bearbeitet: