Gast_27955
Guest
Beschreibung
PREIS 319 .-
Das Objektiv ist in hervorragendem Zustand !
Keine Einschlüsse,Kratzer, Schimmel oder sonst etwas. Es wurde vorwiegend im Innenbereich verwendet. Für Produktfotos.
Es ist sehr handlich bei hoher Leistung!
Für den Verkauf besteht normalerweise kein Grund, da es ein super scharfes Objektiv ist und eben solche Bilder macht. Aber ich will eine andere Brennweite.
Gekauft September 2007. Kopie der Rechnung wird beigelegt.
Siehe Fotos zum Zustand. Objektiv kann bei Abholung getestet werden.
Bei Versand nur Vorkasse und zusätzlich Versandkosten versichert 6,90.€.
Bezahlung Vorkasse oder auch Paypal möglich!
Zubehör: Frontdeckel. Rückdeckel. Sonnenblende. Lederimitatköcher. Orignalverpackung.
Mehr Info zu dem hervorragenden Objektiv unter Tamron:
Das Objektiv und Zubehör ist gebrauchte Ware in funktionierendem Zustand. Eine Garantie und Rücknahme als Privatverkäufer kann ich nicht geben. Mit dem Kauf erklärt sich der Käufer damit einverstanden.
Schnell zuschlagen! Viel Spaß.
MW
PREIS 319 .-
Das Objektiv ist in hervorragendem Zustand !
Keine Einschlüsse,Kratzer, Schimmel oder sonst etwas. Es wurde vorwiegend im Innenbereich verwendet. Für Produktfotos.
Es ist sehr handlich bei hoher Leistung!
Für den Verkauf besteht normalerweise kein Grund, da es ein super scharfes Objektiv ist und eben solche Bilder macht. Aber ich will eine andere Brennweite.
Gekauft September 2007. Kopie der Rechnung wird beigelegt.
Siehe Fotos zum Zustand. Objektiv kann bei Abholung getestet werden.
Bei Versand nur Vorkasse und zusätzlich Versandkosten versichert 6,90.€.
Bezahlung Vorkasse oder auch Paypal möglich!
Zubehör: Frontdeckel. Rückdeckel. Sonnenblende. Lederimitatköcher. Orignalverpackung.
Mehr Info zu dem hervorragenden Objektiv unter Tamron:
Das Objektiv und Zubehör ist gebrauchte Ware in funktionierendem Zustand. Eine Garantie und Rücknahme als Privatverkäufer kann ich nicht geben. Mit dem Kauf erklärt sich der Käufer damit einverstanden.
Schnell zuschlagen! Viel Spaß.

MW
Zuletzt bearbeitet: