fredfuchs
Themenersteller
Hallo Forengemeinde,
ich biete ein gebrauchtes lichtstarkes Teleobjektiv Tamron SP AF 70-200mm F/2.8 Di LD IF Macro mit Transporttasche, Stativschelle, Deckeln und Streulichtblende an.
Für schmales Geld bekommt man ein sehr lichtstarkes Objektiv mit schönem Bokeh und sehr guter Abbildungsleistung, schon bei Offenblende.
Es ist sehr gut erhalten und die Optik ist frei von Kratzern oder Pilz.
Die Frontlinse war immer mit einem UV-Filter geschützt und liegt mit dabei.
Ich habe es vor einiger Zeit hier im Forum erworben, allerdings ohne OVP.
Verkaufsgrund ist der Umstieg auf ein Tamron 70-210/F4 USD, weil leichter und stabilisiert.
Einsatzgebiet waren bis dato Pferdesportveranstaltungen. Hierbei brauchte ich keinen Stabi, da Verschlusszeiten um die 1/1000 Sekunden dabei üblich sind.
Weiter unten mal zwei Bilder, inkl. 100% Crop, welche mit dem Objektiv gemacht wurden. Hier könnt ihr die super Qualität bei Offenblende sehen.
Mein Preis: 333 € inkl. Versicherten Versand mit DHL
Überweisung und PayPal für F&F sind möglich.
Dies ist ein privater Verkauf.
Garantieansprüche oder Rücknahme sind daher ausgeschlossen.
Gruß
Fred
ich biete ein gebrauchtes lichtstarkes Teleobjektiv Tamron SP AF 70-200mm F/2.8 Di LD IF Macro mit Transporttasche, Stativschelle, Deckeln und Streulichtblende an.
Für schmales Geld bekommt man ein sehr lichtstarkes Objektiv mit schönem Bokeh und sehr guter Abbildungsleistung, schon bei Offenblende.
Es ist sehr gut erhalten und die Optik ist frei von Kratzern oder Pilz.
Die Frontlinse war immer mit einem UV-Filter geschützt und liegt mit dabei.
Ich habe es vor einiger Zeit hier im Forum erworben, allerdings ohne OVP.
Verkaufsgrund ist der Umstieg auf ein Tamron 70-210/F4 USD, weil leichter und stabilisiert.
Einsatzgebiet waren bis dato Pferdesportveranstaltungen. Hierbei brauchte ich keinen Stabi, da Verschlusszeiten um die 1/1000 Sekunden dabei üblich sind.
Weiter unten mal zwei Bilder, inkl. 100% Crop, welche mit dem Objektiv gemacht wurden. Hier könnt ihr die super Qualität bei Offenblende sehen.
Mein Preis: 333 € inkl. Versicherten Versand mit DHL
Überweisung und PayPal für F&F sind möglich.
Dies ist ein privater Verkauf.
Garantieansprüche oder Rücknahme sind daher ausgeschlossen.
Gruß
Fred
Anhänge
-
Exif-DatenT1-k.JPG482,5 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Daten3.JPG577,1 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten2-100.JPG742 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten2-100-1.jpg517,9 KB · Aufrufe: 17
-