Micha886
Themenersteller
Hallo,
aufgrund wechsel von A- nach E-Mount biete ich meine komplette Ausrüstung zum Verkauf an.
Tamron 70-200 F2.8 Macro (nicht USD)
Ein echtes Sahnestück kommt hier mit ein paar äußerlichen Kratzern, aber einer unvergleichlichen Bildqualität.
Das Tamron 70-200 ist zwar eigentlich für Kleinbild, macht aber auch an APS-C sehr viel Spaß!
Das Zubehör (nicht das Objektiv) hat allerdings vom Vorbesitzer zwei Macken erhalten. So hat die Abdeckung vorne einige Schrammen abbekommen, und die Stativschelle sieht etwas abgenutzt aus. Das Objektiv ansich ist aber frei von Kratzern.
Der weiße Punkt im Objektiv ist eine Reflektion, kein Pilz oder Ähnliches.
Zubehör:
Tamron original Objektivköcher
Streulichtblende
beide Abdeckungen
Stativschelle
Preis: 400€ inkl. versichertem Versand
Als Zahlungsmittel nehme ich Barzahlung, Überweisung, Paypal Friends, oder normales Paypal wenn ihr die Kosten übernehmt.
Weitere Bilder auf Anfrage
aufgrund wechsel von A- nach E-Mount biete ich meine komplette Ausrüstung zum Verkauf an.
Tamron 70-200 F2.8 Macro (nicht USD)
Ein echtes Sahnestück kommt hier mit ein paar äußerlichen Kratzern, aber einer unvergleichlichen Bildqualität.
Das Tamron 70-200 ist zwar eigentlich für Kleinbild, macht aber auch an APS-C sehr viel Spaß!
Das Zubehör (nicht das Objektiv) hat allerdings vom Vorbesitzer zwei Macken erhalten. So hat die Abdeckung vorne einige Schrammen abbekommen, und die Stativschelle sieht etwas abgenutzt aus. Das Objektiv ansich ist aber frei von Kratzern.
Der weiße Punkt im Objektiv ist eine Reflektion, kein Pilz oder Ähnliches.
Zubehör:
Tamron original Objektivköcher
Streulichtblende
beide Abdeckungen
Stativschelle
Preis: 400€ inkl. versichertem Versand
Als Zahlungsmittel nehme ich Barzahlung, Überweisung, Paypal Friends, oder normales Paypal wenn ihr die Kosten übernehmt.
Weitere Bilder auf Anfrage
Anhänge
-
Exif-Daten70-200 1 klein.jpg194,9 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Daten70-200 2 klein.jpg201 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten70-200 3 klein.jpg193,7 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Daten70-200 4 klein.jpg166,6 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: