Eder Flo
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier mein gebrauchtes Tamron SP AF 70-200 f2.8 Di LD(IF)Macro
Das Objektiv ist in einem guten Zustand, weist jedoch leichte Gebrauchsspuren auf, es funktioniert optisch wie auch technisch einwandfrei und ich hatte damit nie Probleme.
Aufgrund des Objektivaufbaus lässt es sich leider nicht vermeiden, dass leichte Staubeinschlüsse vorhanden sind, welche das Bildergebnis jedoch nicht beeinträchtigen
Die Linse kommt in OVP.
Gekauft wurde es bereits gebraucht hier im Forum.
Preislich stelle ich mir 390€ exkl. Versand vor.
Das Objektiv kann gerne im Herzen von Oberösterreich besichtigt werden, ein Versand ist jedoch auch möglich.
Bei Fragen einfach melden, ich kann auch noch gerne weitere Bilder per Email zusenden.
Ansonsten gelten die üblichen Spielregeln für Privatverkäufe (keine Garantie und Gewährleistung).
ich biete hier mein gebrauchtes Tamron SP AF 70-200 f2.8 Di LD(IF)Macro
Das Objektiv ist in einem guten Zustand, weist jedoch leichte Gebrauchsspuren auf, es funktioniert optisch wie auch technisch einwandfrei und ich hatte damit nie Probleme.
Aufgrund des Objektivaufbaus lässt es sich leider nicht vermeiden, dass leichte Staubeinschlüsse vorhanden sind, welche das Bildergebnis jedoch nicht beeinträchtigen
Die Linse kommt in OVP.
Gekauft wurde es bereits gebraucht hier im Forum.
Preislich stelle ich mir 390€ exkl. Versand vor.
Das Objektiv kann gerne im Herzen von Oberösterreich besichtigt werden, ein Versand ist jedoch auch möglich.
Bei Fragen einfach melden, ich kann auch noch gerne weitere Bilder per Email zusenden.
Ansonsten gelten die üblichen Spielregeln für Privatverkäufe (keine Garantie und Gewährleistung).
Anhänge
-
Exif-DatenPentax_Verkaufsfoto-32.jpg174,3 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenPentax_Verkaufsfoto-33.jpg150,7 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenPentax_Verkaufsfoto-34.jpg148,3 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenPentax_Verkaufsfoto-35.jpg151,3 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenPentax_Verkaufsfoto-76.jpg194,9 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet: