Afrit
Themenersteller
Hallo !
Da ich mich so langsam auf Vollformat umrüste und ich kaum noch Makros fotografiere, biete ich hier die genannte Linse an.
Zum Umfang gehört:
Objektiv 60mm f/2 (technisch und optisch einwandfrei)
Frontdeckel
Rückdeckel
Streulichtblende
Seriennummernkarte
Bedienungsanleitung
Rechnung vom 27.11.2011 (bin Erstbesitzer)
Originalverpackung
Für 240€ inkl. Versand zu haben.
Zahlung über Paypal wäre möglich.
Ich versichere hiermit, dass das Objektiv stets gut behandelt und gelagert wurde. Es hat keine Stürze o.Ä. hinter sich.
Probleme beim Fokusieren habe ich nie festgestellt (bei Makro liegt Unschärfe meistens am Fotograf ;-).
PS: Mir ist klar, dass ich mit den wenigen Kommentaren im Forum zu den "üblichen Verdächtigen" gehöre, vor denen ja auch schon in den Hinweisen der Kopfzeile gewarnt wird.
Ich mache natürlich gerne alles mit, was bei potentiellen Käufern Vertrauen bildet bzw. meine Identität bestätigt.
Mein Angebot gibt es auch bei Ebay (nur der Korrektheit halber erwähnt. (hier ist aber billiger wegen der Gebühren ;-))
Viele Grüße
Steffen Engelhart
Da ich mich so langsam auf Vollformat umrüste und ich kaum noch Makros fotografiere, biete ich hier die genannte Linse an.
Zum Umfang gehört:
Objektiv 60mm f/2 (technisch und optisch einwandfrei)
Frontdeckel
Rückdeckel
Streulichtblende
Seriennummernkarte
Bedienungsanleitung
Rechnung vom 27.11.2011 (bin Erstbesitzer)
Originalverpackung
Für 240€ inkl. Versand zu haben.
Zahlung über Paypal wäre möglich.
Ich versichere hiermit, dass das Objektiv stets gut behandelt und gelagert wurde. Es hat keine Stürze o.Ä. hinter sich.
Probleme beim Fokusieren habe ich nie festgestellt (bei Makro liegt Unschärfe meistens am Fotograf ;-).
PS: Mir ist klar, dass ich mit den wenigen Kommentaren im Forum zu den "üblichen Verdächtigen" gehöre, vor denen ja auch schon in den Hinweisen der Kopfzeile gewarnt wird.
Ich mache natürlich gerne alles mit, was bei potentiellen Käufern Vertrauen bildet bzw. meine Identität bestätigt.
Mein Angebot gibt es auch bei Ebay (nur der Korrektheit halber erwähnt. (hier ist aber billiger wegen der Gebühren ;-))
Viele Grüße
Steffen Engelhart
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1330_2.jpg492 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenIMG_1326_2.jpg466,4 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenIMG_1331_2.jpg493,1 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenIMG_1336_2.jpg453,3 KB · Aufrufe: 5
-