Mikkal
Themenersteller
Ich biete das o.a. wirklich excellente Objektiv an, einzig und allein deshalb, weil der AF trotz eingebautem Motor an Nikon 1 nicht funktioniert und Tamron Europa in einem Schriftwechsel zum Ausdruck gebracht hat, dass kein Interesse besteht, daran etwas zu ändern. Ansonsten bin ich wirklich zufrieden, es ist schon offen (f 2,0) sehr scharf.
Es ziemlich neu (muss noch mal nachschauen, von wann genau), funktioniert einwandfrei, Gebrauchsspuren muss man schon genau suchen. Deckel, OVP und Kaufbeleg kommen mit.
Ohne Gewährleistung/ Rücknahme meinerseits.
Bilder und mehr Infos sehr gerne auf Nachfrage.
VERKAUFT Preis bei Abholung in Hamburg Barmbek (bevorzugt): 260 Euro, bei Versand in D 5 Euro mehr, kein Versand ins Ausland. Paypal bei Gebührenübernahme (5,20Euro) möglich. Ich weiß, es ist nicht mehr so recht Makro-Saison, trotzdem bitte ich euch von Dumpingangeboten abzusehen, zumal es ja auch als lichtstarke Potraitlinse verwendet werden kann, auch im Winter.
Fragen? Immer her damit.
Gruß
Michael
Es ziemlich neu (muss noch mal nachschauen, von wann genau), funktioniert einwandfrei, Gebrauchsspuren muss man schon genau suchen. Deckel, OVP und Kaufbeleg kommen mit.
Ohne Gewährleistung/ Rücknahme meinerseits.
Bilder und mehr Infos sehr gerne auf Nachfrage.
VERKAUFT Preis bei Abholung in Hamburg Barmbek (bevorzugt): 260 Euro, bei Versand in D 5 Euro mehr, kein Versand ins Ausland. Paypal bei Gebührenübernahme (5,20Euro) möglich. Ich weiß, es ist nicht mehr so recht Makro-Saison, trotzdem bitte ich euch von Dumpingangeboten abzusehen, zumal es ja auch als lichtstarke Potraitlinse verwendet werden kann, auch im Winter.
Fragen? Immer her damit.
Gruß
Michael
Zuletzt bearbeitet: